CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

I'M NOT DEAD

Bzw. schon irgendwie, da mich im ganzen Einrichtungs-Stress gerade eine fiese Erkältung umgenietet hat, aber AUFOPFERUNGSVOLL wie ich bin, bin ich trotzdem NUR FÜR EUCH durch unsere großartige neue Wohnung gekrochen, um euch mit den ersten Foddos zu versorgen. Lobet mich!!


Erstmal aber ein kurzer Rückblick: der Umzug war ein einziger HORROR!! Die Flut von Sachen, die in den Sprinter geladen, rübergefahren und ausgeladen werden mussten, wollte einfach nicht enden. Unsere tapferen Fahrer und Helfer wollten uns an diesem laaaaaaangen Tag mehrmals brutal ummördern. Zum Glück konnten wir sie mit einer Runde Bestellpizza wieder besänftigen. Ich danke hier nochmal allen mutigen Beteiligten!

Und dann kam das große Möbelzusammenbauen und Auspacken. Das erstere ging noch recht gut, auch wenn der Aufbau von meinem gottgleichen neuen Kleiderschrank (ihr werdet ihn sicher noch kennenlernen <3) einen ganzen Tag eingenommen hat. ABER DAS AUSPACKEN.... sagen wir es mal so, wir sind jetzt erst einigermaßen damit fertig geworden. UFF!!

So und nun sind wir endlich so weit, dass hier alles begehbar und bewohnbar ist (auch wenn dekorationstechnisch noch einiges zu tun ist) und da wir seit vorgestern jetzt auch Internet haben - ERSTAUNLICH SCHNELL O__o - beglücke ich euch jetzt mit Bildmaterial vom neuen Schloss von Prünz Erük und Prinzessin Asurelle.... zunächst das Wohnzimmer:

Aussicht beim Reingehen:

★ Timos Ex-Couch
★ der günstigste Couchtisch der Welt (danke, IKEA)
★ 3 Gitarren vom Prünz und eine von mir (ratet doch, welche XD)
★ Palme namens Gloria
★ der Arbeitsplatz vom Prünz
★ doofe weiße Wand wartet noch, dass ihre Deko geliefert wird

Blick zurück.... bei dieser Wand gilt das selbe.


★ mein Lieblingsregal von IKEA (das man so gut sieht)
★ Hello Kitty Schrein XD
★ mein Arbeitsplatz (dezent, nicht?)
★ tolle Sternchen (neeeeiiiiin, das ist keine Weihnachtsbeleuchtung, HUST)
★ Ratta *NUFF*
★ Unmengen von Plüschies (ich musste tatsächlich welche in den Keller verbannen, schnüff)

Man kann nie genug STITCHE haben!! #^O^#

Hiermit beende ich erstmal die spannende Führung durch unser Reich, weitere Teile folgen bald (muss schließlich noch spannend bleiben hier, hehe). Schreibt mir eure Eindrücke!

Etwas ganz tolles muss ich noch erwähnen: wir haben es nach einigen Komplikationen geschafft, ALLES im Zimmer mit einem Receiver zu verbinden, so dass man jetzt die Musik vom Rechner auf den grooooßen Boxen hören kann. Das klingt soooo geil! Wir können hier eine eigene Disko aufmachen!! *DANCE*

Und überhaupt bin ich jetzt soooooo happy, eine eigene Wohnung zu haben!! Eine eigene Küche und ein eigenes Bad! Und man kann sogar nackt durch die ganze Wohnung rennen ohne auf Mitbewohner, ihre Eltern, Freundinnen und Besucher zu treffen, höhö. Und in der Küche Sex haben (wenn man will). Und lauter andere tolle Sachen machen, die man nur kann, wenn man eine eigene Wohnung hat.

VIELEN VIELEN DANK AN MEINE ELTERN, DIE MIR DAS GANZE GELD GELIEHEN HABEN, DAS HIERFÜR NÖTIG WAR!!

(jetzt muß ich ganz brav viel arbeiten und alles zurückzahlen)

 


TABOO
(Koda Kumi)


-beat
40%
(FUCKING ERKÄLTUNG)

★ASU★
asurocks.de

9.11.08 19:31
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elchviech (9.11.08 20:22)
SIE IST WUNDERVOLL
& ich sterbe weil ihr erst kurz NACH meinem besuch umgezogen seit :D
NAJA~
ich freu mich tierisch für euch! *drück*

& ja schatz deine schleife habe ich noch (:
schick mir mal die addi per link?
&& wohnt der Alptraum neben an? :D

LIEBE DICH!
da hat mein bild für dich ja einen schönen Platz gefunden :D Nur k.nickel kann ick noch nich finden :D
*such*


elchviech / Website (9.11.08 20:25)
AH GEDUNDEN :D *trottel bin* direkt VOR dem bild LACH xD

(habe übrigens gerade ein stillkissen Ö_____Ö ersteigert. (ICH seh jetzt genau deinen blick) Aber es ist total gemütlich um im bett TV zu gucken!)

Hoffe werde bald auf ein neues eingeladen damit ick die wohnung bestaunen kann!

P.S: WO IST DEIN PINKES BAD?
hast du die hellokitty klobürste gekauft?
& die badeteppiche?


elchviech / Website (9.11.08 20:26)
kriegen die ratti's keine ERBLINDUNG (durch das viele ihnen unbekannte licht?) :D


elchviech / Website (9.11.08 20:27)
hab übrigens nun meine geliebte caaaaaanon *_____*

Du merkst ich habe redebedarf mit meiner besten freundin ;____;


Betty / Website (9.11.08 20:47)
Erstmal:
Gute Besserung! [:

Dann:
Du hast das tolle Buch von Dita von Teese. *neid*
Wir haben den selben Schreibtisch. *tihi*
Du hast das Silor-Moon-Mondzauberding! *noch mehr neid*
Was habt ihr für einen Hund? Ô.o ..

Ansonsten:
Tolle Bude! ^-^
Und nettes Wallpaper hast du. *bibber vor Angst*


Jessie (9.11.08 20:59)
Die Wohnung is ja riesig oO
Habt ihr schwein...
woher nimmst du nur all das Geld, wenn nicht von deinen Eltern? ^^


★ASU★ / Website (9.11.08 21:20)
@elchi: jeeetzt wo ich inet habe, können wir uns endlich wieder ai-sie-kuh-en
und nein, bisher keine alpträume XD
das bad wurde jetzt etwas umkonzepiert.... werde ich noch zeigen, wenn es fertig ist
aber die klobürste hab ich gekauft XD
(die badetepiche nicht, die waren mir zu teuer)

@betty: der hund gehört dem prünzen und ist ein aaaaaalter cocker spaniel.... heißt jago. er ist eigentlich recht putzig, aber ziemlich langsam und dämlich und er müffelt, weil er was an den ohren hat, was cocker spaniel oft haben. (erük meint, ich soll nicht immer so gemein zu ihm sein)

@jessie: also die miete ist hier in der gegend echt günstig für hamburger verhältnisse (vor allem ist die wohnung jetzt auch nicht soooo riesig, aber das wohnzimmer war für uns ein grund für gerade diese wohnung), nur kaution und neue möbel, waschmaschine und so waren nicht so einfach auf einmal zu bezahlen
und für "all das geld" zeichne ich gerade auftragsbilder und arbeite an projekten mit. aber ich verdien selber noch nicht genug, um mein leben zu bezahlen.


Mina / Website (9.11.08 22:04)
pääääärchenwohnung *____*
bei uns würde die bude nach ner woche im chaos versinken xD

im übrigen ist mein zimmer auch so'ne dunkelbude.
könnte an den dunkellila wänden liegen, könnte aber auch nicht :3

und rattis <3
wie hast du sie denn nun eigentlich rumbekommen?
einer meiner zwei prinzen (neu xD) liegt hier grad eingekuschelt und guckt sich ds alles mit an.


was umziehen angeht, so will ich eigentlich nie wieder umziehn x_x ds ist so horror
man sieht erstmal was man alles für zeug hat und dann merkt man, dass man ma eben 100000 Kartons zuwenig dafür hat udn einiges ist schwer und treppen und malern und...ich kauf mir einfach alles neu x_x


Cutiepie / Website (9.11.08 22:27)
Oh ja, umziehen.... puuuuuuuh... ~.~
Wenigstens habt ihr schon n fertiges Wohnzimmer, bei uns versinkt noch immer alles im Chaos, da wir tagsüber meist zu faul sind und nachts keinen Krach machen dürfen >.<

Und hey, schwarzbraune Möbel FTW! ^.~


Frannyrocks / Website (10.11.08 13:53)
Wuaah wie geil is eure wohnung denn mal?? Ö___Ö!
Ichwill auch mit einziehen hahaha %D
Dein zimmer sieht voll tollig aus qq~
*neid neid*


★ASU★ / Website (10.11.08 16:21)
@mina: deine 2 prinzen? O___O
und wie soll ich die rumbekommen haben?
wir hatten irgendwie 50000 kartons und sie waren teilweise untragbar.... und wir wollten ein paar wände streichen, aber wir haben beschlossen, dass wir das etwas später machen, wenn erstmal der ganze stress um ist.

@cutiepie: ja, wir wurden schon vom nachbarn angemeckert, weil wir nach 8 gebohrt haben. aber das spaßigste sind unsere wände: ein paar sind aus pappe und die anderen irgendwie unbohrbar. jedes hängeregal war eine herausforderung!
und ich liebe die schwarzbraunen möbel. <3


★ASU★ / Website (10.11.08 16:22)
WUAAAAH, vergessen!

@franny: ich hab gar kein Zimmer. das ist alles das wohnzimmer. ^^


franzi (10.11.08 20:26)
darf ich ins wohnzimmer einziehen? *stitch-blick* :3 *-* boah, so toll bei euch.. ps: die leere wand könnte doch n familienfotozieren (rattas,asu,hund,erik) ??


★ASU★ / Website (10.11.08 21:52)
@franzi: ich hab noch nie den sinn von familienfotos verstanden.... wozu brauch ich fotos von jemanden, den ich eh täglich live sehe? XD
außerdem ist für die wand ja schon was geplant.... ihr werdet sehen, hehe!


Cutiepie / Website (10.11.08 22:24)
Oh ja, Pappwände und Betondecken sind die tollsten... oder wenn einem beim Kreppband-Abmachen die halbe Farbe wieder entgegen kommt -.-'''

Aber wie passt du eigentlich in den Rüüüüüsen-Bürostuhl rein?! °-° Ich pass gerademal in meine Kindervariante... ^^;


★ASU★ / Website (10.11.08 23:01)
@cutiepie: oh, das klingt übel >__<
und ich sitz meistens im schneidersitz im stuhl (ist ne komische angewohnheit von mir und ich hab deswegen dauernd eingeschlafene füße XD), deswegen brauch ich schon die ganze breite. außerdem sitz ich gern hoch beim zeichnen. und er ist eh weicher und gemütlicher als kinderstühle, höhö.


Millus / Website (11.11.08 00:02)
ich lauf auch nackt rum, wenn leute da sind, das ist mir egal... und sex in der küche ist wirklich toll, besonders wenn man nutella, erdbeermarmelade, obst etc. zur Hand hat...

Es ist cool, wenn man Eltern hat, die einen unterstützen. Sowas hat nicht jeder und deswegen muss man wirklich sehr dankbar sein.


Cutiepie / Website (11.11.08 00:13)
*lach* Vllt solltest du dir daraus noch nen echten Prinzessinnenstuhl bauen, mit Krönchen und Glitzer und allem ^.~


Yumi / Website (11.11.08 14:09)
hach ja... alleine wohnen is schon was tolles ;D ´naja wohnst ja net alleine :p ich glaub des is auch gut so xD weil da bekommt man manchmal angst... zumindest ich... vorallem wensch mir dann auch immer vorm schlafengehn so filme reinzieh xD da is man schon froh um en mitbewohner^^
naja aber es is auch anstrengend -.-" nimand da der dir was zu essen macht, deine wäsche wäscht... usw. xD aber im großen und ganzen is es einfach nur GEIL! du kannst machen was du willst! du kannst die leute in deiner wohnung stappeln... ohne das einer was sagen kann :D
bis jetz haste dei wohnung ganz ordentlich hinbekomme... aber da geht doch mehr ;D meine hat schließlich auch rosa wände xD gott wie mich mei freunde dafür hassen tun xD


★ASU★ / Website (11.11.08 14:24)
@millus: danach ist einem doch sicher schlecht.... X__x

@cutiepi: tolle idee!! *___*v

@yumi: rosa wände sind nicht so einfach durchzusetzen, wenn man mit einem mann zusammenwohnt, HUST XD


Yumi / Website (11.11.08 15:36)
ach doch des geht schon xD wenn nüsch, DANN BEIßTE xD
oder ihr macht hälfte, hälfte xD dann musste halt seinen styl auch ertragen XD aber den musste dir ja nur in der hälfte von der wohnung angucke xD am besten kaufste dir dann en paar scheuklappen xD
ich glaub ich werd heut mal anfange meine bude aufzuräumen... wohn da jetz schon ungefähr 3 monate drin... und es sieht immer noch so aus als wärsch gestern eingezogen xD und internet habsch immer noch nüch TT___TT


Cutiepie / Website (11.11.08 17:28)
Also ich hätte bei meinem Mann ganz einfach n pinkes Badezimmer/Klo durchbringen können ^.~ Man muss ihnen nur Glauben machen, dass das ihrer Männlichkeit nicht schadet XD


Mina / Website (11.11.08 17:55)
meine 2 rattenmänner sidn meine prinzen :3

und ich wollte wissen wie du nun deine beiden rabauken gezähmt hast?!


Shennii (11.11.08 19:18)
waaaaiii

ganz ganz ganz toll gemacht!
ich weiß welche deine gitarre ist *muahaha* (ich bin ja so gut ^^)

will aaaauch T_T
auch mit rattas und ....ehm pinkem bad? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de