CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

ZOMBIE LIFE

Hier zur hirnlosen Unterhaltung zwischendurch was aus der Reihe "Sinnfrei aber spaßig":

Le Alltag de Erük + Asurelle!!

ENDLICH detailgetreu dokumentiert!
(teilweise)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....nach langem mal wieder realistische hässliche Bilder von mir! XD


BRAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII~NS!!

19.11.08 15:07
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiZU (19.11.08 16:07)
Ahhh total geile bildchen *__________*
vor allem das vorm spiegel so seh ich frühs auch imma aus :D


Jessie (19.11.08 17:09)
wah, ich kipp gleich um xD

das unterste, rechte bild mit dem brot(?) finde ich besonders toll

sind die zombieaugen bearbeitet?


Franny / Website (19.11.08 17:15)
Hahaha viel zu geil xDxD *sterb*
Am liebsten mag ich das wo du dich Schminkst %D%D%D Und wie Erik aufen Automaten [?] Knopf drückt xD GUWAHAHAHAAHAHA

Wie heißt euer Hundi? Is der auch n' Zombie? xDxD?


Klopfer / Website (19.11.08 17:30)
Hm, irgendwie musste ich grad an die britische Miniserie "Dead Set" denken (dort überfallen Zombies das Big-Brother-Haus )...


Mina / Website (19.11.08 18:52)
i wanna eat you xB


★ASU★ / Website (19.11.08 19:21)
@jessie: nein, ich bin ein zombieaugen-naturtalent.... manchmal guck ich auch im schlaf so! XD

@franny: er heißt jago und ist eindeutig ein zombie, bei dem alter und der geistigen verfassung

@klopfer: das klingt nach spaß, hrhr ^^;;;


Ms_Mary_Lou (19.11.08 22:24)
wer hat das Foto von euch inner Bahn geschossen??^^


★ASU★ / Website (20.11.08 00:10)
wir selbst, als spiegelbild.... siehst du die kamera in meiner hand? ^^


Cutiepie / Website (20.11.08 01:00)
Aber bei dem im Bad sieht man sie nicht... Wunder oder versteckt das Glas sie? °-°
Und mal ne echt lustige Idee! ^^


Kev / Website (20.11.08 11:00)
Ach, IHR habt den Kaffee-Automaten kaputt gemacht! °^°


Debsi (20.11.08 16:43)
ich hab grad mal deinen ganzen Blog durchstöbert und bin darauf gestossen:
http://pinkypeachykitschy.myblog.de/pinkypeachykitschy/art/245738708/-s-L-O-V-E-my-cam-s-

Zitat:
"Ich hoffe übrigens mal, dass die Jungs irgendwann mal ein paar anständige Aufnahmen hinkriegen, damit ihr auch mal in den Genuss von Prünz Eriks heißer Stimme kommen könnt, hehe. "

??


Betty / Website (20.11.08 17:56)
AAAAAAH!
Endlich mal was lustig an dem pissigen Tag! xD Und endlich sehe ich mal deinen "besten Freund" > den Hund! Ich muss sagen ... er sieht ein wenig ... ergraut aus.
Ich mag das Kaffeetassenbild! <:


Arina / Website (20.11.08 18:13)
AAAH WIE GEEEIIIL XD
des bild wo du dich schminkst ist am geilsten xD!

wie kannst du die Augen so verdrehen O_O?
ich wünschte ich könnt des auch q.q


MILLUS / Website (26.11.08 02:27)
Das sind echt tolle Fotos.
Grüße aus Chile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de