CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

Nur so für's Protokoll....

.... Ich gehe noch zu Konzerten. Manchmal. Wenn ich sie nicht verpasse, verpeile oder zu spät dran denke, dass da doch was war.

Man kann zu Konzerten nur immer so viel spannendes schreiben: "Gestern hab ich XYZ gesehen.... das war laut". Und vorzeigbare Foddos hat man auch recht selten, weil man nicht unbedingt die teure SLR-Kamera mitnehmen möchte, wenn man plant, sich in den Moshpit zu stürzen. Und mit dem Handy kann man so gut Bilder im Halbdunkeln, wo sich alles bewegt, machen (siehe auch Beweisbild rechts... man kann nicht mal erkennen, WIE ZERSTÖRT ich aussehe).

Trotzdem wollte ich erzählen: Ich war gestern bei der Never Say Die Tour (obwohl ich nicht mal wusste, wer dort auftritt.... aber das ist bei solcher Musik meistens auch eher zweitrangig XD) und hab mich nach langem mal wieder richtig verprügeln lassen. 

Ich hab's vermisst......


(übrigens danke an Timo <3, sonst hätte ich von der vermutlich auch nichts mitbekommen)

Jetzt spüre ich stellen an meinem Körper, von denen ich lange nichts gewusst habe und meine Nase ist dick. Gut, dass ich heute nicht aus dem Haus muss. Ich glaube, ich werde nicht mal von der Couch aufstehen. =___= So kann ich in Ruhe rumzombien. BRAAAAIIIIIIIIIIINS~

Zum Schluss noch ein stimmungsvolles Büld, das zwar überhaupt nichts mit Never Say Die zu tun hat, aber dafür ganz toll aussieht (weil ich da die SLR dabei hatte):

ROCK ON!

 


Rauschen im Ohr
(Never Say Die Tour)


-beat
90%
(BRAAAAAIIIIIIIIINS!!)

★ASU★
asurocks.de

27.11.08 15:08
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cutiepie / Website (27.11.08 15:24)
*lach* Oder du gehst nur noch zu "friedfertigen" Konzerten, dann kannst du die Canny auch mitnehmen ^.~


★ASU★ / Website (27.11.08 15:33)
die einzigen "friedfertigen" sachen, die ich mir angucken könnte, kosten zu viel ^^;;;


Seraphim / Website (27.11.08 16:44)
Verprügelt worden O_o ach du heiliger. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund im sinne von, gesund, und gesund und so. Also wirklich.


KönigLaszlo / Website (27.11.08 20:55)
Unearth sagt mir sogar was... ^^


rotkäppchen (28.11.08 10:00)
PHÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!
DA WAR ICH AUCH!!!!!!
wieso hab ich dich nich gesehn?! T.T
dabei bist du doch nun echt nich so unauffällig...und auch noch ungefähr auf meiner blickhöhe! XD
och manno ._. das ärgert mich!

njaaaa..

heute morgen nach dem ersten kaffee (also der moment in dem denken überhaupt erst möglich wird!) hab ich mich gefragt:
WANN KOMMT EIGENTLICH INDéPENDENT3?!
die ersten beiden teile sind schon so zerlesen das der kleber langsam seinen geist aufgiebt! XD


★ASU★ / Website (28.11.08 12:02)
@rotkäppchen: naja, ich glaub nicht, dass du mich hättest finden können.... ich war die meiste zeit irgendwo vor der bühne versunken zwischen männer-brüsten und -ellenbogen.

INDéPENDENT ist ganz oft verschoben worden, weil plöht-asu mit allem überfordert war. aber es kommt noch raus, glaub mir. ^^


Frannyrocks / Website (28.11.08 14:30)
Das letzte Bild rockt ja mal : DDDDDDD
Ich war lang nimmer aufn em Konzert @@ ich glaub mein nächstes is paramore oder toten Hosen aber erst wieder 09~ in Wismar is nichts los~ Hamburg hol emich zu dir xDxD


KäcKsii~ (8.12.08 01:02)
hm...toll O.o

aber warum bist du verprügelt worden O_ô
arme asu *___*

freu mich schon auf INDéPENDENT x3

glg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de