CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

ANTI-ANA *quickie*

STEAK <3

Einfach mal, weil ich blöde Tussen hasse, denen aussehen wie Kinder auf "Brot für die Welt"-Plakaten wichtiger ist als gutes Essen.... Und weil es so lecker war.

28.11.08 17:21
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (28.11.08 17:27)
hmmm yummy....Hunger *in die Küche geht*


cold.play / Website (28.11.08 18:01)
Ich habe gehört, sowas soll echt lecker sein, aber ich bin Vegetaierin :P


★ASU★ / Website (28.11.08 18:12)
@cold.play: das könnt ich nicht. >__<


Yukiko (28.11.08 18:22)
Ich auch nicht xD Fleisch is einfach zu lecker.. Und das sieht wirklich exttrem lecker aus asu o.o *hunger bekomm*


Syd / Website (28.11.08 18:46)
Nur ein stück Fleisch, ohne Beilage? :/
..ich find das eher eklig >_<

Allgemein könnt ich beim Essen auf Fleisch gut verzichten, nur Wurst auf meinem Brot, das brauch ich X_x


★ASU★ / Website (28.11.08 18:49)
@syd: neinein, es gab salat dazu, aber son salat ist nicht so besonders spannend zum fotofieren. dafür find ich die meiste wurst eklig. XD


. (28.11.08 18:55)
steak *.* sabber...hunger...


Cutiepie / Website (28.11.08 19:55)
STEAK<3<3<3 Hatten wir auch schon länger nicht mehr... Und das kann man sehr gut ohne Beilagen essen! XD


Syd / Website (28.11.08 20:22)
@Asu
Der arme Salat, der weint jetzt bestimmt in deinem Bauch, weil er keine Beachtung bekommen hat (´0` )


PS. Du hast übrings ein Foto vom BAD vergessen! Jaja! Wirklich ein Skandal! XD ...das Bad wird nämlich auch immer unterschätzt XD


Yazzi (29.11.08 01:59)
Ich liebe ein leckeres Steak.
Da geht nichts drüber ^-^
Yummi!!!


Klopfer / Website (29.11.08 07:13)
Du propagierst schon wieder die pure Fleischeslust, Asu. Schämst du dich gar nicht?


fräääänzi (29.11.08 21:27)
hm.. STEAK! *sabber*
sowas gibts aber erst wieder im sommer bei uns.. hm.. mein papa macht die besten steaks der welt!

@cold.play: ich würd das nieeee aushalten,kein fleisch zu essen.. ich meine; ich brauch auch nich jeden Tag ein Fleischgericht.. aber ganz drauf verzichten? ich bewunder dich.. Ich glaub ich würd weinend in der Ecke sitzen und mein Steak vermissen ^^


Yazzi (30.11.08 14:24)
apropos Fleisch.. das hab ich grad bei der google suche nach "rote haare" gefunden: http://www.flickr.com/photos/jutta-schaer/1439687424/in/set-72157601540606934/ o.O/) U?


Frannyrocks / Website (30.11.08 16:20)
ich muss gestehen das ich noch nie Steak gegessen habe ÖÖ Nur Schnitzel oder so.
Aber es sieht legger aus.


Betty / Website (30.11.08 21:31)
Ist mir zu fettig. *örks* Lieber Pute mit Knobisauce. Yummi!


★ASU★ / Website (30.11.08 22:27)
@yazzi: AAAAAAAAAAAAAH, DAS BIN JA ICH!! *gruselwusel*

@betty: gutes rindfleisch ist eigentlich nicht fettig Oov


KönigLaszlo / Website (2.12.08 00:27)
Rindfleisch und fettig?
Es ist vielleicht marmoriert aber soviel Fett ist das dann auch nicht. Rindfleisch ist einfach besonders "saftig" bzw blutig... würde ich mal behaupten.^^


Rydia / Website (2.12.08 00:42)
Liebste Asu, es wäre sehr nett, wenn du mich umlinken würdest. Habe nämlich eine neue Seite. x3

By the way: *sabber* ... lecker! *_*


★ASU★ / Website (4.12.08 20:53)
@rydia: schon geschehen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de