CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

DANKE, LIEBE TERRORISTEN!!

Erstmal vorweg: Wundert euch nicht, falls ihr gestern (und heute) 20 Benachrichtigung bekommen habt, dass ich einen neuen Eintrag hätte, aber gar keiner da war. Dankt MyBlog. Ich hab nämlich fast 2 Tage lang versucht, diesen Eintrag abzuschicken und nichts geschah. MYBLOG STINKT!!

Und jetzt viel Spaß mit dem eigentlichen Eintrag:

Nyaaaahahaaaa, sweeter Stuff!

Aber darum geht es hier GAR NÜSCHT.

Denn ich erzähle euch heute die dramatische, spannungsgeladene und EXPLOSIVE Geschichte der pünken Leo-Chucks (zu sehen rechts im Büld). Falls ihr glaubt, dass eine Geschichte über Chucks gar nicht so spannend sein kann, dann wartet mal ab.


Es fing ganz harmlos damit an, dass ich meine Ex-Leo-Chucks aufgrund von altersbedingtem Zerfall, Gestank dank japanischem Giftregen und viel zu schwerem Nach-Hause-Gepäck letztes Jahr in Tokyo entsorgen musste. Schon damals wusste ich aber, dass mein leben ohne Leo-Chucks niemals wieder komplett sein kann und ich mir auf jeden Fall neue besorgen würde. Und da fing das Drama an, aber zunächst noch getarnt.

Ich bestellte mir einen Ersatz in einem Online-Shop, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht hatte. Als ich nach einigen Wochen immer noch keine Leo-Chucks hatte, aber dafür eine Nachricht, dass sie leider nicht mehr auf Lager sind und erstmal wieder importiert werden müssten, hab ich mir auch noch nichts gedacht. 2 Monate später, als mir mitgeteilt wurde, dass in der Lieferung aus Engländ die Schuhe nicht dabei gewesen wären, aber sie ganz sicher mit der nächsten bestellt werden würden, blieb ich weiterhin optimistisch. Als ich gegen September diesen Jahres (über ein halbes Jahr nach der Bestellung O__Ov) immer noch keine neuen Leo-Chucks in den Händen hielt, stornierte ich die Bestellung und beschloss, in anderen Shops zu schauen....

... und fand die Dinger NIRGENDWO mehr. Nur noch Restbestände in seltsamen Schuhgrößen.

Zum Glück tauchten vor kurzem dann doch noch einzelne Exemplare bei Ebay auf und - MAN GLAUBT ES KAUM - ich bestellte, bezahlte und sie kamen an. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund zwar bei der alten Adresse, so dass ich sie vom anderen Ende von Hamburg holen musste, aber immerhin waren sie endlich da.

Gestern (dank MyBlog vorgestern) holte ich die Schätzchen also ab. Da ich vollgepackt mit Kram war und nichts hatte, wo ich den Karton einpacken konnte, stellte ich ihn in Bus&Bahn immer irgendwo ab. Und ................. kam natürlich OHNE IHN zu Hause an!!

In diesem Moment war ich mir schon sicher, dass das Schicksal nicht wollte, dass ich jemals wieder Leo-Chucks trage, denn wo auch immer ich das Paket gelassen hatte, war es bestimmt nicht mehr da.

Doch dann wurde Prünz Erük angerufen....

Von der Polizei.

Sie hatten seine Nummer irgendwo ausfindig Gemacht, als sie ein herrenloses Paket an der S-Bahn-Haltestelle Reeperbahn vorfanden, Verstärkung riefen und eine Absperrung darum errichteten! Das ist kein Scherz!! Angeblich wären sie kurz davor gewesen, eine Großsperrung zu starten und Bombenexperten zu rufen, als sie beruhigt erfuhren, dass in der geheimnisvollen Box einfach nur Schuhe von einer dusseligen Tussi sind.

Tjaja, es war schon ziemlich peinlich, vor die (sehr angeheiterten) Polizeikollegen zu treten. Aber irgendwie bin ich der ganzen Terror-Paranoia auch dankbar, denn sonst hätte ich jetzt immer noch keine neuen Leo-Chucks.

Und für die ganze Aktion verleihe ich mir hiermit den ultimativen DOOF-Award 2008!! YAAAAAAY! Feiert ihn mit mir!!!

8.12.08 20:21
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elchviech / Website (8.12.08 20:28)
SICH SCHROOOOOTT LACH!!!

HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA
HAHAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA

sowas kann auch mal wieder nur die passieren (oder mir) wa? :D


Flughoernchen / Website (8.12.08 20:29)
*mitfeier*
Herrlich, sowas.


Betty / Website (8.12.08 20:33)
Ich hab gelacht! :D Wie geil ist das denn? :DDD


Jessie (8.12.08 21:16)
Woah oO

mir fehlen dir worte...


Jessie (8.12.08 21:17)
jetzt hab ich sie wieder!
Woher kriegst du nur immer diese tollen skelett handschuhe her???


Cutiepie / Website (8.12.08 21:29)
Statt peinlich wär ich froh, dass ich sie überhaupt noch gekriegt hätte ^^ Und du hast jetzt ne tolle Geschichte zu erzählen! XD

[... Aber wie kannst du dir nur so tolles Zeug leisten nach dem Rüüsentablet?! X_x]


Arina / Website (8.12.08 21:31)
Aaaaah was habe ich gelacht xD
Aber beim lesen haste mir jetzt echt iwie leid getan ._.
was ein Trara, nur wegen ein paar Schuhen xD
aber es hat sich gelohnt =3
Die Chucks sind einfach SAU geil *-*

Mir fällt grad auf, dass ich dir selben Handschuhe auch hab, nur mit grünem Aufdruck...aber who cares xD?

So, eine Frage hab ich aber noch, bevor ich meine Nägel weiter anpinseln geh xD :
Wo kriegst du nur immer die japanischen Modezeitschriften her *.*?
bzw, was zahlst du für den Spaß o.o?
[In dem Laden wo ich arbeite haben wir auch immer welche, aber die sind mir meistens viiiel zu überteuert x.x!"]


Arina / Website (8.12.08 22:32)
ach ja, by the way...
ich hab dich jetzt mal vernünftig bei mir verlinkt, so mit Button & so =]
Nur Schriftlinks sind mir zu langweilig xD, erst recht bei deinen geilen Buttons *Q*!


★ASU★ / Website (8.12.08 22:35)
@jessie: die sind ausm colours hier in hamburg ^^

@cutipie: ich date reiche männer.... ne, war alles nicht so teuer, und die schuhe hatte ich mir ja schon vor fast nem jahr bestellt, also war das geld für die schon vor dem tablet ausgegeben XD

@arina: ich hab mir jetzt ein abo beim örtlichen ocs geholt, HA!!
jetzt krieg ich jeden monat meine ageha und egg portion zurückgelegt!
(nur teuer ist der spaß, aber beim abo kriegt man 10% rabatt.... und ich hab mir vorgenommen, dafür keine anderen sinnlosen tussizeitschriften mehr zu holen.... ich hoffe, ich kann mich dran halten XD)


Arina / Website (8.12.08 23:06)
Na immerhin 10% Rabatt...Rabatt is IMMER jut *-*
Wir kriegen leider mittlerweile nur noch die KeRa & die Gothic Lolita Bible & des wars auch schon ._.
Pro Ausgabe im Schnitt zwischen 20€-30€ o.o'
Ja, mein Chef übertreibs gerne mal mit den Preisen...leider x_x
Wenn ich mal nix zu tun hab, schnapp ich mir die Ausgaben immer, wusel nach hinten ins Lager & scann die Seiten mal ausgiebig ab xD
Warum gibt es eigentlich bei uns nicht so sau geile Klamotten wie in Japan >-q.q

& wo du gerade ocs erwähnst...da müsste ich auch dringendst mal wieder hin O_O *schon seit Monaten nicht mehr da war*


★ASU★ / Website (8.12.08 23:24)
@arina: oh, 20-30 ist fett.... also die ageha ist glaub ich die teuerste von meinen zeitschriften und kostet 10.
und ich leider auch darüber, dass es hier nicht so geile klamotten gibt. wenn ich mal wieder geld hab, werd ich mal nach guten import-services auschau halten, vielleicht ist das ja irgendwie ne art lösung.


Klopfer / Website (9.12.08 01:03)
O_o Ich find's immer wieder erstaunlich, dass die Polizei in Großstädten solche Aktionen macht, obwohl sie doch selbst der Meinung sein dürfte, dass eine Bombe in Ballungsräumen nicht unbedingt nur was Schlechtes sein muss.


xx (9.12.08 05:33)
uah. die panties... muss. haben. sofort. woher?


★ASU★ / Website (9.12.08 07:11)
@xx: new yorker ^.~


Jas / Website (9.12.08 15:07)
LOOOL ASU XD XD XD *Milch wegrotz* Nicht ernsthaft, oder?! Das ist so typisch du XD

Ich glaub, mir waer das so endpeinlich gewesen ... ^_^; Ich waer einfach nur hin, haette mir die Schuhe geschnappt und waer davongerannt XD

Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie kann man nur Schuhe am Bahnhof vergessen!? O__O Ich mein, ich vergess ja auch manchmal Freundinnen am Bahnhof oder so (sorry, Leute ^__^"), aber SCHUHE ... O_O

<3


★ASU★ / Website (9.12.08 16:13)
@jas: wegrennen ging nicht, die wollten unbedingt noch personalien aufnehmen >__<
ich hatte totaaaal die hände voll und musste deswegen immer irgendwas abstellen. und dabei hab ich die wohl vergessen.


Betty / Website (9.12.08 16:47)
Asu ist jetzt in der Kriminellen-Akte von Hamburg. Vermerk: "Verliert Schuhe. Sonst harmlos." ^^


manda / Website (9.12.08 17:00)
sind die schuhe rosa?? *__*
ich finde solche situationen immer super XD sie verBUNTen das leben und du hast was zu erzählen ;D
und ich will auch zeitschriften!! Q~Q''
aber in meinem kleinen kotzkaff hab ich keine chance >~<''


LizJuice (9.12.08 17:48)
Wenn diese Chucks von Underground England sind und ein ganz dünnes Plüshfell haben, dann sind das genau die, die ich mir am Samstag in Hannover zugelegt habe!!!!O.O
Bei mir war es auch komisch esa waren die letzten im Laden und es war genau meine Größe!
*vom komischen Zufall überrollt*
XD
Yours Liz

P.S.:Ich find meine hundertpro genauso supertollischön wie du deine!^^°


★ASU★ / Website (9.12.08 19:53)
@manda: deswegen bin ich auch möglichst weit weg von meinem kotzkaff weggezogen. ich hab es nämlich GEHASST, dass man erstmal irgendwohin fahren muss, um etwas LEBEN zu haben. egal ob man nu zeitschriften will oder neue unterwäsche. >__<
(ja, die schuhe sind rosa)

@lisjuice: JAAAA das sind sie!! und wenn es in hannover war, dann war es böschdümmt der laden, der sie mir nicht geliefert hat! XD


Frannyrocks / Website (9.12.08 21:21)
Es gibt die Schuhe auch bei www.punk.de xD'!!!

LACH LACH LACH LACH
WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OMG xDxDxD Die arme Polizei xD'
Und das alles nur wegen deinen Schuhen achherje : D
Das sind meine Lieblings Schuhe nur gehen die sehr schnell Kaputt qq
Deswegen muss ich sie mir jezze neu bestellen >.<
Typisch Asu xD'
Niedlich!


★ASU★ / Website (9.12.08 22:40)
@franny: aber nicht in rosa und nur in größe 36 XP


Mina / Website (11.12.08 13:00)
so schön ist hamburg *-*


Noodle (11.12.08 14:49)
Ich hoffe ich kann diesen Avard auch mal bekommen *_*
So tollpatschig wie ich bin könnt mir das glatt auch passiert sein xD
*muahaha*

Aber du hast dir wirklich ein paar ganz dolle Chucks da bestellt...die waren so glücklich die konnten es gar nicht GLAUBEN das DU sie bestellt hast und hatten Angst vor dir xD
Deshalb hast du sie die ganze Zeit nicht bekommen xDD
So ist das x3


matze / Website (11.12.08 17:36)
Hm ja späschl-chucks sind ne famose sache. leider werden meine atom-chucks wohl nicht mehr produziert und die alten sind zu klein *nachtrauer*...

wegen deinem ärger über myblog:schonmal überlegt zu wordpress zu wechseln?


★ASU★ / Website (11.12.08 19:13)
@matze: ATOMchucks?? Oo"
und ich könnte zu allem möglichen wechseln, aber mir ist es zu schade um das ganze archiv und meine tolle plazierung in den myblog-top100 >__< *schnüff*


matze / Website (12.12.08 21:24)
hm ja die top100 is natürlich ein guter grund...


zu den atomchucks *keinbildhab*: das waren schwarze chucks (auch die sohle) mit gelben nähten,gelben schnürsenkeln und dem atom-zeichen am knöchel.
kuhele sache;und vorallem besser verarbeitet als das original


Millus / Website (16.12.08 07:17)
muss du für den Polizeieinsatz was bezahlen?


★ASU★ / Website (16.12.08 12:42)
@millus: nein. aber wenn sie die verstärkung noch gerufen hätten, wahrscheinlich schon. es waren ja nur die polizisten, die an der haltestelle regulär stationiert sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de