CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

A GIRL'S BEST FRIEND....

Auf vielfachen Wunsch zeig ich euch hier endlich meinen Schaaaaa~tz, den Asu-ÜBER-SCHRANK-OF-DOOM:

Feat. Asu in extra hocherotischem "Mir ist kalt"-Nuff-Outfit XD

Unser Püraten-Schlafzimmer ist aufgrund von chronischem Geldmangel bisher leider noch nicht ganz fertig (deswegen auch erstmal keine weiteren Foddos davon), aber es geht ja um den Schrank: Er hat alleine ungefär genauso viel gekostet wie der Rest der Einrichtung, aber ICH LIEBE IHN!!


Früher mussten der Prünz und ich uns das bescheidene Schränkchen, das ihr jetzt im Spiegel seht, teilen! Natürlich konnte das mit meinem Einkaufs- und Sammelwahn einfach nicht gut gehen (selbst als die Hälfte aller Klamotten noch im Wohnheim war, hat es schon nicht in den Schrank gepasst, HUST). Jetzt kann ich endlich alle meine Schätze in diesem Ikea-Traum in Birkenfurnier verstauen:

Seine Schrankigkeit Teil 1

- Hüte + Kigurumi

- Röcke, Tops & Kleider

- noch mehr Röcke XD

- Hoodies & Home-Klamotten

Seine Schrankigkeit Teil 2

- Corsagen, Mützen & Schals

- Oberteile und Miniröcke

- Unterwäsche (in Disney-Princess-Box), Gürtel & Petticoats (die große Tüte)

- Schmuck & STuff

- Tshirts & Tops

- Hosen, Shorts & MEHR Röcke O_ov

Anbau XD

- Halsketten

- Schmink- & Haarkram

- mehr Schmuck

- Vorräte, Estensions und meine Playboy-Bunnypuschen XD

- nüsch mehr im Bild sind die erhängten Fön, Glätteisen und Lockenstäbe

Ich hab übrigens nur solche UNMENGEN an Klamotten, weil ich eine wahnsinnige Shoppingsüchtige bin weil ich seit gefühlten 100 Jahren ungefär die selbe Kleidergröße habe und mich auch bemühe, dass es weiterhin so bleibt. Viele der Sachen sind echt steinalt.

Und da das alles so toll und bunt ist, hier noch extra 2 Stuff-Closeups:

Tja, das war meine ulterhaltsame Schrank-Schau. Oder auch die offenbahrungen einer schwer Suchtkranken. Ich hoffe, ihr (die fragenden) seid zufrieden.... Ich wette, hiernach wollt ihr noch Schuh- und Handtaschenfoddos oder so. Macht euch keine Hoffnungen, ich bin nicht Mariah Carey und hab KEIN Schuh-Zimmer. Aber vielleicht bald. XD

 


The Final
(Dir en grey)


-beat
70%
(WINTERSCHLAF)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Hab ich schon erwähnt, dass wir diesen Schrank fast EINEN GANZEN TAG LANG zusammengebaut haben? Und ihn dabei beinah zerlegt hätten.... >__<

13.12.08 14:54
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flughoernchen / Website (13.12.08 15:10)
Nett. XD


Yukiko (13.12.08 15:31)
OMG, ich leibe dein Schrank xD
Deine Sachen sind sooo toll und sooo bunt *_*
Ich wünschte ich hätte auch soviel tolles Zeug xD


Yukiko (13.12.08 15:32)
PS: Die eine Kete, die bei dir am Wand hängt, mit der pink-Schwarzen Schleife hab ich auch xD


manda / Website (13.12.08 15:58)
OH EM EF GEH!!
was für ein supergeiler schrank Q ~ Q'' [also.. eigentlich ja der inhalt XDD']
darf ich bei dir einziehn?? *______________*v [nein, eigentlich mein ich das schon ernst XD]
woha. das ist alle so schön bunt ;____;''
aber ich hab ja nochn paar jährchen zum sammeln ;D
*schmacht*


Jessie (13.12.08 17:31)
wahnsinn, was du für krimskrams hast oO
ich beneide dich um diesen schrank *.*
und das teil wo du den ganzen schmuck drinnen hast... wow
Sowas bräuchte ich auch ^^


smoking shennii (13.12.08 18:48)
ich hab denselben schrank ^^
der ist voll geil ^^


Nancy (13.12.08 19:22)
ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet an Inhalt...
DA IST JA NOCH VOLL VIEL LUFT ZWISCHEN!!
Betrug û_û

aba bei dir ists so ordentlich im Schrank xD nachdem ich meinen eingeräumt hatte, war er ne Woche später wieder total kunterbunt und chaotisch (vorher alles so schön sortiert *seufz*)


★ASU★ / Website (13.12.08 19:27)
@nancy: hallo, ich brauch doch noch platz für MEEEEEHR klamotten!! XD


Cutiepie / Website (13.12.08 19:41)
Is das ne Hakenleiste, wo deine Ketten dran hängen?

Und Piratenzimmer sind supermegatollig, wenn sie nicht so viel Geld verschlingen würden! >.< [Vllt sollte Ikea mal so ne Serie rausbringen... ^^]


Nancy (13.12.08 19:43)
okay, isn argument xD


(13.12.08 19:51)
Hey

Hab mal ne Frage an dich die echt nich böse gemeint sein soll deswegen hoff ich dass du sie nicht falsch verstehst. du bist ja ziemlich klein. einfach nur so klein eben oder ne art "krankheit" oder kleinwüchsig? soll echt nich böse sein...


★ASU★ / Website (13.12.08 19:59)
@cutiepie: ne, ganz normale handelsübliche nägel.

@anonym: wenn ich kleinwüchsig wäre, würde ich irgendwie anders aussehen, oder? ich würd also sagen, ich bin einfach nur klein.


Syd (13.12.08 21:24)
Der Schrank wird zwar wegen des vielen Platzes praktisch sein, aber ich find ihn optisch nicht soschick ^^"


Cutiepie / Website (13.12.08 21:27)
Hmmh... und was machst du nun in ~5 Jahren, wenn du noch mehr Klamotten hast? Weil der hier sieht trotz seiner Neuheit schon sehr voll aus O_o


★ASU★ / Website (13.12.08 22:34)
@cutiepie: da bin ich bestimmt arm und kann mir keine klamotten mehr leisten, weil ich meinen lebensunterhalt selbst verdienen muss. XD ....nee, echt keine ahnung. aber ein größerer schrank hätte nicht ins zimmer gepasst.


Frannyrocks / Website (14.12.08 11:32)
Oh was?? qq
Du hast so mega ultra tollige Klamotten ich ibn übelst Neidisch qq
Ich Brech mal bei dir ein wenn mir langweilig is : D!
Du hast so ewigviele haarspangen! qq


Jenny (14.12.08 17:58)
Wo zur Hölle hast du den ganzen Schmuck-Kram her? ;_; Ich würd dir gern nacheifern.


★ASU★ / Website (14.12.08 23:58)
@jenny: die eine japan-reise, six und andere tussen-läden, h&m-kinderabteilung und internet.


Arina / Website (15.12.08 06:20)
Aiii wie geiiil *-*
Ich hab 'nen Begehbaren Kleiderschrank der auch schon aus allen Nähten platzt, obwohl er voll riesig is xD
ich shoppe einfach zu viel x.x

man ich beneide dich, so vielen geilen Kram q.q *auch haben will*

die Idee, die Ketten so aufzuhängen finde ich übrigends richtig toll *_*
was dagegen, wenn ich die übernehme xD?
Im Februar wird nämlich ENDLICH mal mein Zimmer renoviert [wird auch mal Zeit, jetzt wo ich seit dem ich 6 bin in einem Zimmer mit pissgelbem Teppich + pissgelber Tapete O_O' hausen muss xD]...
& ich hab mich shcon die ganze Zeit gefragt, wo ich meine ganzen Ketten lassen soll, ohne dass sie -wie jetzt- andauernd ineinander verheddert sind °_°'

"Hab ich schon erwähnt, dass wir diesen Schrank fast EINEN GANZEN TAG LANG zusammengebaut haben?" <--lass mich raten, es lag daran, dass mal wieder MINDESTENS 1 Schraube fehlte, oder die Anleitung unverständlich war, weil sie 'nen kleiner Koreaner ausm Schwedischen übers Spanische, übers Italienische, ins Deutsche übersetzt hat xD?
...mein Dad hat letztens 3 Stunden gebraucht, nur um einen Tisch zusammen zu wurschteln...
Ich glaub das is der typische Ikea-Fluch xD


★ASU★ / Website (15.12.08 18:50)
@arina: also ich find ikea-anleitungen eingentlich verständlich, aber bei dem schrank gab es 2 verschiedene möglichkeiten ihn aufzubauen und die haben die KOMPLIZIERTERE an erster stelle geschrieben. und ich hab erst gemerkt, dass es 2 gibt, als wir den schrank beinah geschrottet haben >__<
aber wenigstens haben keine schrauben gefehlt. und es hat auch so lange gedauert, weil er so riesig ist und man ihn so "handlich" hin und her schieben konnte.
und das mit den halsketten ist meine alt bewährte technik, gerade WEIL sie sich dauernd verhäddert haben. aber du darfst meine weisheit gerne übernehmen, solange du der ganzen welt erzählst, dass es MEINE geniale idee war, MUAHAHAHAHAHAAAAA!!


Jas / Website (16.12.08 23:26)
Schrank ... SCHRAAA~NK °______________° Was dagegen, wenn ich einziehe?! %D

Andere Frage, noch mal handybezueglich - mit was klebst du die Strasssteine auf? Nagelkleber? ._. Eine Freundin von mir hat ihre Strasssteine alle mit Nagelkleber aufgeklebt und verflucht, ist der aggro o__O (Da koennten Sido und Konsorten noch was lernen XD) Teilweise hat der echt das Plastik vom Gehaeuse weggeaetzt °_°; Das will ich meinem Handy nun nicht antun ... hast du 'ne Alternative parat?

<3


★ASU★ / Website (16.12.08 23:35)
@jas: also in den kommis zum neusten blogeintrag hab ich meine klebererfahrungen geschildert ^__~


Corbit (29.1.09 10:12)
haha! ich weiß zimlich genau wie viel der schrank gekostet hat...ich sag mal 432€
und hab ich recht?^^


Merlineum (22.2.09 18:54)
Drei Wörter:
Omg. Bunt. Neid. :D

(Ich will deinen ganzen Haarschmuck haben! *Haarschmuck-Süchtie*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de