CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

KEKSE KEKSE KEKSE~!!

So, es ist vollbracht:


Diesmal hab ich das ganz profimäßig mit nur wenigen Kleber-Unfällen gemeistert. Mal sehen, wie lange es hält.

Außerdem fällt mir noch ein:

ICH WILL DIESE PANDAS!!

Die hab ich beim Buttlers gesehen.... sind sie nicht quietschsüß? Leider fällt mir überhaupt nicht ein, wo ich in unserer Wohnung noch mehr Plüschtiere verstauen kann. (und der Prünz kriegt schon Horrorvisionen, wenn ich irgendwo ein Plüschviech sehe XD)

Ich brauche ein Plüschtier-Zimmer!! Da werd ich einfach einmal am Tag reingehen und mich in die ganzen Tiere Kuscheln. Danach bin ich friedlich und ausgeglichen und der ganze Stress ist weg!

Und dann wollte ich euch noch den perversesten Muffin der Welt vorstellen

Den gibt es beim Bagel Brothers in der Gänsemarktpassage und er ist RIESIG, SCHOKOLADIG, mit SCHOKOBROCKEN und NOUGATFÜLLUNG. Ich habe bei nicht mal der Hälfte aufgeben müssen. Zum Glück war ein aufopferungsvoller Mann in meiner Nähe!

Hiermit ernenne ich ihn feierlich zum Muffin of Death!! YEAH!

Falls ihr euch übrigens wundert, warum ihr mir jetzt gerade nicht dauernd übern Weg lauft in Hamburg: das liegt daran, dass ich meine Eltern und meine Katze in Ödkaff mit meiner unterhaltsamen Anwesenheit beglücke. Hier wird man gut gefüttert und mit 3D-Puzzeln vom Schloss Neuschwanstein (nein, den haben meine Eltern auch nur geschenkt bekommen, die sind unschuldig) gefoltert.

Und ich habe Viren auf meinem heißgeliebten rosa Laptop gefunden. Die sollen weggehen und mich in Frieden lassen. Geht futsch! LOS!! ....ich hasse Viren. ;__;

 


Holding On
(Scary Kids Scaring Kids)


-beat
110%
(RUMGAMMEL)

★ASU★
asurocks.de

16.12.08 21:55
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty / Website (16.12.08 22:06)
Ich wundere mich nicht, dass ich dich nicht in Hamburg seh (wo ich eh nie bin) sondern dass du so oft blogst! Bist du gesund? Es macht ja schon ein bisschen Angst ...

Handy: Wäre mir zu viel ö.ö Ich hätt da voll die Paranoia dass mir da irgendwo irgendwas abknallt und würd mein Handy auf Händen tragen, damit jaaaa nichts passiert. Sieht aber tollo aus. <3

Ein <3 für Pandas! Kuschelzeug fetzt. <:

Muffins sind lecker. <3 Ich hab grad Plätzchen gebacken. Na ja, es ist eher Schoki mit bisschen Plätzchen am Rand. Ô.o


Arina / Website (16.12.08 22:21)
OOOH GOOOTT *__*!!
zuckersüß >.Besonders die kleinen Erdbeeren aaaah >//<
*-*
nimmste dafür sekundenkleber? o.o
& wie lange hält des ganze dann?
bei mir fällt iwann alles vor lauter Elend ab, oder es bricht ab oder sonst was ._. xD'
hab leider nie lange was von meiner Handydeko q.q


★ASU★ / Website (16.12.08 22:35)
@betty: das liegt am entspannenden ödkaff-flair.... XD
ich versuch meine seltenen blogeinträge der letzten monate wieder aufzuholen.
und bei meinem alten handy hat das zeug iegentlich ziemlich gut gehalten. gegen ende fiel eine große schleife ab, als das handy mal in der vollgestopften tasche meiner freundin lag.

@arina: nee, sekundenkleber ist doof. ich hab bisher den "deco parts bond" aus tokyo benutzt, jetzt ist der aber alle. da da alles auf japanisch drauf steht, weiß ich nicht, woraus der so ist. aber ich hoffe mal, der kleber, den es bei strapya gibt, ist der selbe (da steht dran, dass es silikonkleber ist). so kleine fitzelteilchen halten damit besser, weil er so weich und gummig ist und sie sich deswegen nicht so schnell abreißen lassen. wie schon gesagt, bei meinem letzten hat es ca. ein jahr lang gehalten.
außerdem kriegt man sekundenkleber nie wieder ab, den anderen kleber kann man aber noch mit viel mühe abkratzen, falls man das handy wieder säubern will von dem ganzen kitsch.


Betty / Website (16.12.08 22:56)
Asu, du hast mich in die Goo-Sucht getrieben! Ô.Ô

*mastercard rauskam* ... *Spiel kauf*

Ich muss bauen ... Ich muss die Goo-Welt retten ... oder so ... *suchti*


viper (16.12.08 23:14)
Dan ab nach Köln! Dort hast du um diese Jahreszeit knüppelvolle Straßen und Geschäfte mit weihnachts-stress-angehäuften-aggressiven Menschen. Und nicht zu vergessen die Glühwein-betrunkenen mitte-40er Hausfrauen, die einem schon morgens in der Bahn begegnen und einen befummeln wollen.

Nur noch bis Freitag, dann muss ich zum Glück nicht mehr aus dem Haus.

Und zum Muffin:
Das erinnert mich an meinen aller ersten Dunkin' Donuts Muffin. Ich war echt fix und alle nach dem ich ihn verputzt hatte.... in mehreren Anläufen...


★ASU★ / Website (16.12.08 23:22)
@betty: mir geht's genauso XD

@viper: müst, ich wollte aber nach köln >__<
dunkin donuts sind eh immer tödlich


Cutiepie / Website (16.12.08 23:31)
Voll fies dass dir solche Alternativ-Häkel-Mützendinger stehen und mir nicht! ò.ó

@Handy: Yummy! ^^


Cutiepie / Website (16.12.08 23:32)
Achja, und @ Kleber: Wenn es reiner Silikonkleber wäre, bräuchte der länger zum Trocknen...


★ASU★ / Website (16.12.08 23:38)
@cutiepie: eigentlich wollte ich gar nicht, dass die mütze so alternativ aussieht, ich wollte nur eine schwarze, rumhängige bommelmütze. aber sie formt sich immer selber so. XD naja, so ist auch lustig.
und keine ahnung, vielleicht ist es kein reiner silikon.kleber, aber er trocknet eigentlich schon eine weile. ich hab mein handy zur sicherheit 2 stunden lang nicht angefasst, weil sich alles noch so wabberig angefühlt hat. jetzt ist es aber ziemlich fest und gibt nur noch gaaaanz leicht nach, so wie es soll.


superhappy / Website (17.12.08 00:38)
Wie langweilig, ich kann ja noch die Tasten und das Display sehen!
Ich wollte mir auch solchen Kram für auf mein Handy kaufen, aber da es immer salopp in meiner Tasche rumfliegt, würde das Zeug wohl bald abfallen und dafür ist es zu teuer.
Deshalb habe ich nur faustgroße, japanische Glitzererdbeeren am Handy hängen :B


Cutiepie / Website (17.12.08 02:56)
Also ich find diese Mützen toll, sollte also eigentlich keine Beleidigung sein ^^;;


MiZUH (17.12.08 08:51)
Woher hast du die Süßen aufklebeser für handy? *_______________*


Sabi / Website (17.12.08 10:21)
Au ja, mach eine Asulinkliste wo man lauter cooles Zeugs kaufen kann, tolle Idee! <3

Lecker beklebt, hast du dank der Verzierungen gleich Hunger auf Schoki bekommen (Muffins)? xD


★ASU★ / Website (17.12.08 10:44)
@superhappy: ich weiß nicht, irgendwie leg ich wert auf mein display XD

@mizuh: steht im vorherigen blogeintrag ^.~

@sabi: ich hoffe eher, dass ich, wenn ich schon so viele süßigkeiten um mich habe, vielleicht weniger davon esse? ^^;;;


Jessie (17.12.08 13:50)
woah!! Oo sieht geilo aus! ich mag die schokostückchen :D aber in die hosentasche kannst du dein handy nicht, ne?
Lg


★ASU★ / Website (17.12.08 14:00)
@jessie: mach ich auch nie, weil es dann so schnell dreckig wird und komische schleifspuren kriegt. außerdem mag ich keine ausgebeulten hosentaschen.


Arina / Website (17.12.08 15:59)
whoa, danke für die lange antwort O___O xD
so 'nen Kleber bräuchte ich auch mal dringend ._.
ich nehm immer sekundenkleber x_x
der klebt danach meist überall...an den fingern, überall an der tube & iwo mittem auf dem Handy...nur nicht DA wo er eigentlich hin soll xD
hab letztens versucht die ganzen klebereste abzukratzen...vergeblich °_°
hab jetzt einfach Puris drüber geklebt, damit mans nimmer sieht xD

mensch, ich bin ganz neidisch aufd en vielen tollen kitschikram q.q
werd mich jetzt erstmal etwas genauer auf strapya umgucken *-*
& dann muss ich nur noch meine mum überredet kriegen, dass sie mir auch was bestellt .__. *grummel* x_x
darf ich wohl fragen, wie teuer das Porto ungefähr bei deiner Bestellung war?


Frannyrocks / Website (17.12.08 18:15)
Das mit dem oft Bloggen macht mich auch etwas Bange xDxD' Da kommt doch was tihihihi.
Ich liebe diese Erdbeeren auf deinem handy qq''
Kann ich dir die restlichen abwerben qq?

Die beiden Panda sind voll knuffig *haben will*
die sehen aus wie die in dem Clip wo der kleine so laut Niest
kennsu das? xDxD'?

Ich liebe Muffins.
Am liebsten wenn Joeys die mitliefert und die dann in der mitte noch voll warm sind!
Da sterrrbbeee ich !
Bei deinen Haaren sterb ich übrigens auch die sind so tollig qq
Mein Lila glänzt immer qq aber es is nicht so schön knallig wei dein rot [glaub ich..seh mich ja nicht so oft xD]


Frannyrocks / Website (17.12.08 18:18)
ich komm bei Goo übrigens bei dem level "higher and higher" voll nicht weiter >.<
*üb üb* es..macht einfach...süchtig
*sabber*
*flücht*


burcu (17.12.08 18:47)
wo bekommst du die ganzen sachen fürs handy her? tokyo?? *-*


★ASU★ / Website (17.12.08 19:17)
@arina: je nachdem, wieviel du einkaufst... ich hab, glaub ich, an die 10 dollar bezahlt, weil ich die schnellste lieferung gewählt hab. es hängt auch davon ab, wieviel du einkaufst. hier ist die genaue liste:
http://www.strapya-world.com/shippinginfo.html

@franny: viel lustiger ist das andere, wo son großer panda voll den neisanfall kriegt und bestimmt so 20 mal niest. das hab ich mich gar nicht eingekriegt, so süß war das.
und ich wasche meine haare immer mit directions im schampoo und tön sie auch total oft richtig nach, damit sie so knallig sind.

@burcu: hab ich einen eintrag früher geschrieben. aber hier nochmal: wenn du nicht kurz nach tokyo rüber kannst --> STRAPYA-WORLD.COM


Sally / Website (17.12.08 20:26)
ohhhh kaufst du mir auch mal bitte einen Muffin?^-^ sammal,hast du dich eig.mal mit jemandem aus dem internet getroffen?wen ja:ERZÄHL!!!! XD
und,bekommst du weihnachten noch von deinen eltern geschenke? schenkst du ihnen auch was?FRAGEN ÜBER FRAGEN,DIE BEANTWORTET WERDEN WOLLEN!!!

Sally<3


STEFF ♥ / Website (17.12.08 21:25)
Wunderbar suess dein Handy. Als ich's mir
angeschaut hab' musst ich erstmal mein
"aaah, wie süü~üß ich will auch" loswerd'n,
was meinen Tollst'n fast zur Verzweiflung
gebracht hat. :D

Liebe Grüße ♥


★ASU★ / Website (18.12.08 17:25)
@sally: ich hab schon ziemlich viele leute aus dem internet getroffen.... ein paar davon sind gute freunde von mir. was soll ich dazu noch spannendes erzählen?
und ja, ich krieg von meinen eltern noch geschenke. ich schenk ihnen aber auch was. ^^


minnie (23.7.12 23:37)
das sieht ja mal so was von süß aus! ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen und muss echt sagen; nicht schlecht!! ich liebe japanische sachen und kaufe sie mir immer im internet. ich hab pinke haare und werde deßwegen manchmal von leuten doof angeguckt aber das juckt mich nicht. wie ist das denn bei dir? würd mich ja mal interessieren.. minnie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de