CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

SHOPPING MIT ASU


Ich werde ständig gefragt, wo ich dieses oder jenes her habe. Grundsätzlich lautet die Antwort bei den meisten tollen Klamotten und Kram: aus Tokyo.

....

Und glaubt mir, ich leide selbst drunter, weil manches davon schon langsam zerfällt und ich nicht mehr so bald kurz hinfliegen kann um mich mit neuen Sachen einzudecken. Grundsätzlich haben natürlich auch japanische Marken Online-Shops und manche liefern sogar international, aber die ganzen Seiten sind freundlicherweise komplett auf Japanisch gehalten, so dass man sich subba zurechtfindet. Man kann außerdem noch japanische Shopping-Services nutzen, die einem das gewünschte etwas in Japan bestellen und dann schicken, ich hab diese Methode aber noch nicht ausprobiert und kann von daher nix empfehlen.

Trotzdem muss man sich nicht ganz einsargen lassen, denn es gibt auch tolle Klamotten außerhalb Japans. Hier eine Liste aus ein Paar Online-Läden, die ich kenne, und wo ich einen großen Teil meiner Stuff-Kollektion auch her hab....


Erstmal die Seiten hierzulande:

X-tra-X - der Klassiker, wenn man über den ganzen Gothickram hinwegsehen kann. Und das furchtbare Design. Und die ganzen Fledermäuse.

Billardchick/Unlike

Outkast

Red Rabbit Fashion

Suicide Glam

Rockabilly Store - hat manchmal hübsche Kleidchen. Und Hawaiiblumen für die Haare. MANCHMAL.

Killerkirsche - weiß nicht, ob ich da schonmal was gekauft hab.

MIK Funshopping - hat einen furchtbaren Namen. Aber viel Kram.

Outsiders - hat eine furchtbar hässliche Webseite. Aber anscheinend auch ziemlich viel Zeugs.

Sanrio Express - hier gibt's Kitty! Aber ich hab in Hamburg einen Sanrio-Store, das reicht mir völlig.

Gehen wir ins Ausland:

Capsule Tokyo - für alle, die immer noch nicht wissen, wo ich meinen Stitch-Kigurumi her hab.

Hot Toppic - da kaufen alle amerikanischen Emo-Kinder ein. Komischerweise liefern sie immer genau die Sachen, die ich haben wollen würde, nicht international. Den Rest schon.

Medusa's Make-Up - viiiieeeeele bunte Lidschatten und Glitter.


Strapya World - Handysteinchen und -Bändchen GALORE!!

Und jetzt kommt das Offensichtliche: EBAY. Weil man dort mehr findet, als man jemals wollte. Man darf aber nicht vergessen, die Suche auf international umzustellen, das deutsche Angebot ist nämlich echt traurig. Es gibt auch einige lustige Ebay-Shops, wie z.B. die hier:

Refuse to be usual - wenn ich mal zu viel Geld hab, kauf ich den halben Laden leer.

Little Chili - da hab ich mal Schuhe bestellt.

Denkt übrigens bei ausländischen Bestellungen dran, dass der deutsche Zoll ein Arschloch ist. Wenn ihr Pech habt, kriegt ihr euren Einkauf bis zu einem Monat später und dürft mindestens 30öro dafür blechen, dass sich der Zoll eure Sachen angeschaut hat. Ich hasse sie!

Tja, viel Spaß, gebt euer ganzes Geld aus.... und vergesst trotzdem nicht, machmal auch aus dem Haus zu gehen. Da gibt es nämlich auch Geschäfte!!

18.12.08 17:07
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hasi / Website (18.12.08 18:27)
UNLIKE is bei mir in der nähe, da geh ich immer so hin
werd mich dann ma durch die ganzen shops klicken..nach weihnachten hab ich ja hoffentlich wieder geld


Mina / Website (18.12.08 18:29)
also ich könnte auf ebay noch den broken cyber heart shop empfelen^


★ASU★ / Website (18.12.08 19:18)
@mina: hm.... ist nicht so meins. aber danke. ^^


Frannyrocks / Website (18.12.08 19:37)
Vielen dank *O*!


Jessie (18.12.08 19:37)
endlich die lösung all der ungestellten und gestellten fragen!
Danke Oo


Betty / Website (18.12.08 21:00)
Yeah! <:
Wo ich auch ganz gern bestell: charlotterusse.com, valleygirl.com, ferever21.com ... ich find das toll das der Kurs immer noch recht gut ist. <: Viel klamotten für wenig Geld! :D


Sabi / Website (18.12.08 21:22)
Hui super, Asu~!
Danke für die Links, und wenn ich irgendwann wieder genügend Geld haben sollte, werde ich das ausnutzen :D


Cutiepie / Website (19.12.08 00:42)
Ich wusste ja, dass Strapya bunt ist, aber SO bunt X_x Und unübersichtlich... <.<


★ASU★ / Website (19.12.08 00:45)
@betty: ist forever21 nicht die ami-version von unserem forever18? gibt's da andere sachen?

@cutipie: ja, das stimmt. aber dafür gibt es da alles! man findet es nur nicht. XD


Cutiepie / Website (19.12.08 01:57)
Genau den Eindruck hab ich auch! XD


Arina / Website (19.12.08 17:42)
HALLELUJA,
DU HAST MIR DAS PARADIES OFFENBART *__*!!!
danke für die Ebay-shop links *.*
Ich liebe dich dafür xDD <3!

Die anderen Onlineshops kannte ich fast alle, die beiden ebay shops allerdings noch nicht *___*
& wie krass billig das alles ist o.O
wenn jetzt nur das zollamt nich immer noch schön die hand aufhalten würde ~_~......


YuKiKo (19.12.08 18:31)
Das sind aber tolle Shops, kannste die meisten aber schon ;D
Was aber ebay angeht - bei deutschen anbietern gibts echt kaum was brauchbares, doch ich kann diesen Shop hier empfehlen ;D
http://stores.ebay.de/Twiggy-s-black-pearl-store
da gibts teilweise gute sachen ^^


Miriii / Website (21.12.08 18:56)
Bei mir gibt es nen Claires und ein Accesoires, da gibts unglaublic viel Kitsch <3


Mia (23.12.08 01:15)
bei ebay gibts echt nen tollen shop, vollgestopft mit trashigen sachen, ein paradies, wär auch was für dich http://stores.ebay.de/MIK-funshopping und da halt auf die klamotten


Mia (23.12.08 01:18)
bei ebay gibts echt nen tollen shop, vollgestopft mit trashigen sachen, ein paradies, wär auch was für dich "MIK-funshopping" und da halt auf die klamotten


avony (27.12.08 11:11)
WOW! Danke :D

(Und nicht vergessen: shibuya-fashion.net ;D)


Mieze (7.2.09 04:14)
www.black-pearl-store.net

hat neue Klamotten im Shop


Yuki (22.12.11 04:26)
das heißt jetzt aber http://stores.ebay.de/Twiggy-s-black-pearl-store

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de