CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

Endlich wieder....

 

KATZENFODDOS!!



Ich weiß, ihr habt sie vermisst! XD








Hier in trauter Zweisamkeit
auf der Heizung.

Und da das gut zu so einem tierischen Thema passt: ICH HASSE KINDER!! Und ich hasse es, dass man sie immer und überall ertragen muss, nur weil sie Kinder sind. Hunde müssen in Supermärkten zum Beispiel draußen bleiben, aber furchtbare, brüllende Bälger, die ihre Eltern nicht zum Schweigen kriegen, nicht. Warum? Wenn ich mich plötzlich in die Mitte vom Markt oder in nen Bus stellen würde und losschreien, würde mir bestimmt jemand zumindest dezent andeuten, ich soll verdammt nochmal die Schnauze halten. Aber bei Kindern schauen alle nur entzückt hin und denken, wie niedlich das ist.

Mit Gästen ist es auch so: es würde bestimmt keiner jemanden einladen, der die ganze Zeit nur rumschreit und die Wohnung demoliert.... aber bei Kindern ist das plötzlich total in Ordnung. Seltsamerweise habe ich noch keine Familie mit ihrem riesigen Wauwau oder ihrem Leguan oder was auch immer auftauchen gesehen, warum kriegen sie es dann nicht hin, für die paar Stunden, die sie irgendwohin gehen, sich einen Babysitter zu holen?

Warum ich mich gerade so aufrege? Mein Vater feiert seinen Geburtstag nach und hat Besuch.... und aus dem Wohnzimmer hör ich schon seit einer halben Stunde nur *BRONK* *KLONG* *STOMPSTOMPSTOMP* *BRÜLL* ...... HILFE! >__<

Naja, ich gehe mal rüber und übe mich in gespielter Freundlichkeit.

 


LÄRM
(Kinder X__x)


-beat
50%
(es ist furchtbar)

★ASU★
asurocks.de

19.12.08 18:23
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seraphim / Website (19.12.08 18:35)
Du hast ja so recht. Mein Beileid.


YuKiKo (19.12.08 18:37)
Naja, Kinder halt. Mann muss sie lieben xD
Aber weiß genau was du meinst x_x das nervt mich auch total. Entweder Kinder zu hause lasssen, oder gut Erziehen, sodass sie sich in der Öffentlichkeit benehmen x3

PS: Die Foddos sind ganz süß xD so nebenbei erwähnt...


Nin (fynnia) / Website (19.12.08 18:56)
da stimme ich dir vollkommen zu x_X ..

(btw, ich liebe die augen von deiner katze *-* find ich toll x3)


Cutiepie / Website (19.12.08 19:07)
Oh. Ja.


Frannyrocks / Website (19.12.08 19:23)
Jaa und wie ich sie vermisst habe *O*!

Bei Kindern is das so ne Sache >.<
Das ist eh ungerecht den Hunden gegenüber.
Aber meine Cousine is da voll die Ausnahme ÖÖ
Ich hab die noch nie Schreihen gehört xD' Wenn dann nur lachen :333
Wenn Kinder schreihen bekomm ich Kopfschmerzen und will ihrgendwas gegen die Wand werfen xDxD hahaha!


Betty / Website (19.12.08 20:43)
Ich mag dich! :D

Ich mag Kinder nur, wenn sie die Klappe halten und süß aussehen. ^^

Und Forever 21 ist glaub ich nich das selbe wie Forever 18. Ich hab keinen Forever 18 in der Nähe, deshalb weiß ichs nich 100%. ^^ ... Aber Forever 21 is eher wie Charlotte Russe oder Victorias Secret, während Forever 18 eher wie New Yorker is ... Find ich. Ô.o ...


Jessie (19.12.08 21:35)
ich würde nicht hingehen!
Ich hasse kleine Kinder ><
leider ist meine mutter kindergärtnerin...


superhappy / Website (20.12.08 02:42)
Ich MAG Kinder und stehe dazu!
Meine Mutter mag sie nicht.
Das mag aber auch damit zu tun haben, dass ich ein übermäßig braves und ruhiges Kind war, das in seinem ganzen Leben nicht einmal heulend auf dem Supermarktboden gelegen hat. Irgendwas hat sie wohl richtig gemacht.
Kurzum, es kann nicht jeder so liebliche Kindlein haben wie meine Alte und wenn die kleinen Satansbraten den Eltern den letzten Nerv rauben, schaue ich gerne höflich weg, weil die meisten Leute sich schon genug schämen ohne dass empörte Kinderlose sie mit Blicken erdolchen.
Hoffen wir, dass wir das Geheimnis braver Kinder entdecken, bevor wir selber werfen


O-Berry (20.12.08 09:02)
Schreiende Kinder kommen von Eltern, die Kinder bekommen, und dann meinen, ihnen nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenken zu müssen (Man arbeitet mehr als man bei der Familie ist und ist ständig gestresst. Viele misshandeln ihre Kinder regelrecht.). Wenn sie sich dann nicht wie ein wohlerzogenes Hündchen benehmen, dann wird gesagt, sie haben Ads und werden mit Tabletten voll gestopft. Ist ja sehr toll. Nicht so toll ist es natürlich auch, wenn man als Kind auf irgendeine Gebutstagsparty geschlept wird, obwohl man da garnicht hin will und viel lieber etwas anderes machen würde.
Ich lese deinen Blog schon länger und finde was du so schreibst eigentlich ganz unterhaltsam <3, aber das musste ich mal sagen. Ich meine eigentlich nur "Von nichts kommt nichts." Aber verstehen kann ich natürlich schon, wenn du dich bei dem Geschrei in deiner "Ruhe" gestören fühlst. Nun ja, bei den eigenen Kindern ist es dann wahrscheinlich auch was ganz anderes.


O-Berry (20.12.08 09:14)
Sorry für die Rechtschreibfehler. >.<

Die -Bilder sind übrigens ganz toll. ^^


★ASU★ / Website (20.12.08 11:06)
es ist ja okay, kinder schreien nun mal manchmal, weil es kinder sind. da könnte ich ja noch mit leben. aber ich finde es furchtbar, wenn irgendwelche mütter in bus&bahn das monster dann einfach mal 15 minuten am stück rumbrüllen lassen und einen auch noch empört angucken, wenn man nicht so aussieht, als wäre man glücklich damit. oder leute, die gleich 5 davon haben, obwohl sie damit sichtlich überfordert sind. schließlich kenn ich auch menschen, die kinder haben und damit umgehen können. da überlebt man es dann auch, wenn es 5 minuten lang schreit.
(die kinder gestern gingen echt noch.... teilweise. sie sollten jetzt nicht die objekte meines hasses werden. sie haben mich nur an das gesamte leid erinnert. XD)


Lyc / Website (20.12.08 13:54)
Allgemein muss ich leider immer wieder einen aufkeimenden Wunsch äussern: Ich bin dafür, dass Menschen einen Kinderführerschein machen müssen, bevor sie schwanger werden dürfen. Ich finde es unverantwortlich was heute alles Kinder kriegen zu müssen glaubt, und was dann nachher die Folgen sind.
(... zu denen dann auch gern die erwähnten frustrierten brüllkinder gehören, denen der richtige Hintegrund fehlt.)


Cutiepie / Website (20.12.08 18:09)
Oh ja, der Elternführerschein... vllt wird der Traum irgendwann mal wahr *_*


Cerael-Kiiler (20.12.08 18:28)
OMG ja genau das gleiche denke ich auch immer wenn es zu irgendeiner familien feier geht ><


superhappy / Website (21.12.08 20:15)
Nach einigem Überlegen bin ich zudem Schluss gekommen, dass ich ein liebes Kind war, weil meine Eltern mir den Hintern geklapst haben, wenn ich blöd war.
Elternführerschein klingt gut! :D

Frohe Weihnachten an Asu, Erük, Muffin, Pie, Bonny/ie und alle anderen Fans


black.bird (22.12.08 15:46)
Du hattest vor einiger zeit mal einen link gepostet, wo japanerinnen magazine ins internet scannen.. ich hab den blog durchsucht und find den nicht mehr ._. kannst du ihn mir pls irgendwie geben? >_< wär lieb.
schöne feiertage (: !


Jas / Website (23.12.08 14:52)
Ich mag Kinder. Mit ein bisschen Gemuese und einem Klecks Senfsahnesosse %D

Nein, du hast natuerlich Recht ... letztens stand ich in der Suessigkeitenabteilung im Supermarkt, lief da nicht so 'n Rotzgoer die Regale entlang und riss so ziemlich jede Tuete auf, die ihm in die klebrigen Finger fiel, um sich zu bedienen?
Und was macht die Mutter? "Nein, Jeremy, das ist boese, nein, Jeremy, nein, lass das." Saeusel, saeusel. ~__~
Das, was einige Kinder innerhalb von fuenf Minuten im Supermarkt anrichten, koennte keine Hundemeute in zehn Jahren fertig bringen.

Ich wuensch dir uebrigens schon mal frohe Weihnachten <3


Ms_Nary_Lou (23.12.08 20:11)
oh, Asu, wenn du wüsstest wie gut ich dir nachfühlen kann..U_U
Ich hasse kleine Kinder, wie die Pest >_<


Berni / Website (24.12.08 14:18)
Ich mag Kinder, auch wenn sie wirklich nervig sein können ~_~ *PRO-Elternführerschein*
Die Katzenbilder sind einfach nur süß :3
P.S.: Frohe Weihnachten!!! :D


Püppi / Website (30.12.08 21:35)
So süß...
erinnert mich an meine Püppi
Guten Rutsch'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de