CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

DOCH DOCH, ICH LEBE NOCH

Jaaaaa, ich hab LANGE nicht mehr gebloggt. Und deswegen kriegt ihr jetzt als Trost ein paar Kekse:


Und da die Ausrede "ich hatte viel zu tun" bei euch nicht mehr zieht, hab ich diesmal was neues:

Ich arbeite an einem neuen Blog! Nur für euch!! Mit noch mehr Liebe!

Und zwar erstens weil MyBlog nervt mit seinen Downtimes, Abstürzen, Fehlern und Fehlerchen.... da isses mir selbst meine recht gute Top100-Platzierung (die jetzt bestimmt futsch ist, weil ich so lange nix geschrieben hab) nicht wert. Zweitens kann man hier seinen Blog NICHT BACKUPEN! Ich habe jetzt schon panische Angst, wie ich mal heule, wenn plötzlich wegen irgendeinem Datenbankfehler meine ganzen heiligen und erinnerungsträchtigen Blogeinträge seit 2006 in den ewigen Serverabgründen verschwinden. Und drittens hab ich dank meinen neuerworbenen Flash-Fähigkeiten eh Lust, ein neues Design zu machen, und das lässt sich ja gut verbinden.

Auf jeden Fall könnt ihr euch jetzt mental darauf einstellen, dass das voraussichtlich der letzte Eintrag in diesem Blog sein wird. Und ich wiederum beeile mich mit dem neuen Online-Kunstwerk.

Und damit euch das Warten leichter fällt, mach ich hierraus einen extra-langen Sammeleintrag, TADAAAAA!!

LOS GEHT'S!!

Tagesordnungspunkt 1: ★Weihnachten

Das ist Gloria, die Weihnachtspalme. Sie ist nicht nur so geworden, weil wir solche Styler sind.... sondern auch weil uns erst am 24. einfiel, dass wir noch irgendeine Art Baum vermissen. Aber ich finde, sie macht ihre Aufgabe ausgesprochen gut.

Dazu gab es die üblichen Weihnachtsbeschäftigungen wie alle Horrorfilme der naheliegenden (Porno-)Videothek durchgucken und - ganz wichtig und schon oft erwähnt - ESSEN.

Zum ersteren: schaut euch auf jeden Fall "Dance of the Dead" und "Boy Eats Girl" an, die sind schön lustig doof. Zombies und Lovestories sind eine tolle Kombi, habe ich festgestellt.

Zum Essen: wir haben gekocht, gebacken und gebraten und erstaunlicherweise ist alles wirklich lecker geworden!! Das gibt 5 Hausfrauen-Punkte für mich, die in die zukünftige Bewerbung an meinen zukünftigen reichen Ehemann kommen, muhahaha! Auf jeden Fall wurde teilweise selbst gegessen und teilweise verschenkt und versendet. Hier ein kleiner Auszug:

 


Cookies für meine Honeys <3

Elch für meine ♥Elchin♥

Tagesordnungspunkt 2: ★Silvester

Meine neue Obsession sind Löckchen!! Ich habe nämlich festgestellt, dass sie tatsächlich was werden können, wenn man sich einen guten Lockenstab gönnt.

Aber zum Silvester als solchen: Ich habe versucht, dem exzessiven Alkoholkonsum wieder eine Chance zu geben.... und festgestellt, dass die Chemie in unserer Beziehung einfach nicht mehr stimmt. Ich war nämlich im Morgengrauen immer noch komplett nüchtern!! Damit ist es irgendwie komplette Verschwendung viel zu trinken, also heißt es jetzt: Baibai Exzess. Ich bin zu brav geworden. XD

Die peinlichen Foddos mit schlechtem Blitz und roten Augen gibt es aber trotzdem, ganz stilecht (die ganze heiße Girl-on-Girl-Action und so ist natürlich, wie immer in solchen Fällen, auf der Kamera von jemand anderem):

SAILOR MOON!! ^^v

Tagesordnungspunkt 3: ★Schnöö

Den hatten irgendwie alle, nur wir in Hamburg nicht wirklich. Zum Glück war ich ein paar Tage in Wien und konnte dort doch noch das Gefühl vom knusperndem Schnööööö unter meinen Füßen genießen!

So, ich hoffe, ihr braucht jetzt eine Weile um das alles zu lesen und zu verdauen, so dass ich in der Zeit den neuen Blog vollenden kann. Drückt mir die Daumen und seid gespannt!

 


Let It Rock
(Kevin Rodolf & Lil Wayne)


-beat
100%
(das Lied ist so BLÖD XD)

★ASU★
asurocks.de

21.1.09 16:49
 


bisher 38 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.09 20:39)
ERSTEEE!

cool - du machst also einen neuen blog?


Minarella (21.1.09 21:16)
und gerade wollte ich mal iwen fragen, ob er weis, was mit dir geschehen ist

lebt sie noch?

JAAAA <3
frohes neues nachträglich

,_, bei mir sidn keine cookies angekomm



xD


Cutiepie / Website (21.1.09 21:28)
Wenn man fragen darf, was hast du denn in Wien gemacht?

Gibt's dann auch wieder Updates im Stylediary? ^^


Lala (21.1.09 21:56)
Keine ahnung warum ich das jetzt hierhin schreibe, aber vielleicht gefällt dir das ja xD
Stitch Avatar:

http://img172.imageshack.us/my.php?image=istitchvu3.jpg


Betty / Website (21.1.09 22:03)
Mensch, du lebst! Ô.Ô

1. ich hab auch grad flash. und so richtig fetzt mir das nich. -_- könnte am "ich muss es machen" liegen.

2. gloria macht sich prächtig. [:

3. löckchen hab ich auch, aber von natur aus. *harhar*

4. ich will auch mal nach wien. ö.ö ... bestimmt ganz toll da.

5. wir haben jetzt noch 30cm schnee und ich kanns nich mehr sehn ._.

so, alles abgearbeitet und ich bin sehr sehr sehr gespannt auf den neuen blog! [:


★ASU★ / Website (21.1.09 23:19)
@cutiepie: man darf zwar fragen, aber ich darf darauf nix antworten XD (sorry)
und ich versuch, die StyleDiary als bald upzudaten

@lala: ipod.... pfui!!

@betty: ich bin ein mathe-nerd (gewesen), deswegen hab ich irgendeine perverse begeisterung für flash.... dafür mag ich alles daran nicht, was man nicht programiert XD
ich will aba 30cm schnöö! TT____TT


Cutiepie / Website (21.1.09 23:43)
*erst jetzt ein-/aufgefallen* Welchen Lockenstab hast du denn jetzt? Und hast du deine Stiefel mit Nieten gepimpt? °-°


Sabrina / Website (22.1.09 07:16)
Boy eats girl?! ROFL *vom Stuhl fall vor lachen* ....der Kuchenelch ist ja super süß....


Arina / Website (22.1.09 07:29)
Aiii endlich wieder ein Lebenszeichen *-*
bin schon echt gespannt wie ein Regenschirm, wie der neue Blog wird x]
Du hast mich übrigends reichlich zum nachdenekn gebracht, ob ich nicht lieber auch wechseln sollte...
Meine ersten Blogeinträge sind von 2004 O_O''
Wenn die weg währen...oh je x_x

Gloria rockt übrigends derbst xD!
& der Elch-Kuchen is einfach nur zuckersüß *-* voll niedlich geworden x3

OMG, Schneeeeee x__X Hör mir bloss mit der weißen Pampe auf xD
Versteh mich nicht falsch, Schnee is GEIL!
Aber wir hatten hier bis vor einer Woche -17° & Schneeberge bis zum geht nicht mehr °__°'
Auf so ein Wetter war ich alleine schon Klamottentechnisch nicht eingestellt xDD
Ab & an liegt hier noch iwo Schnee *aus dem Fenster in den Garten guck*
Ich kann dir ja ein Päckchen Schnee schicken...xD'

Mir fällt grad auf o.o ...warstu beim Frisör?
Dein Ponny ist ja wieder gerade =3!
*jetzt erst bemerk*


Arina / Website (22.1.09 07:33)
*spaam*

aah & "Boy eats Girl" is einfach nur genial xD
Endlich mal noch jemand der den Film kennt ._.
Die meisten gucken mich nur an, wie ein Auto, wenn ich ihnen den Filmtitel um die Ohren hau °.°''

Meine Lieblingsszene is übrigends die mit dem Mähdrescher da xD
Gott, ich hab echt Tränen gelacht xD vielleicht sollte ich den Film au ma wieder auskramen *-*''

Wie kommt man eigentlich auf die Idee an Heiligabend sich Horrorfilme aus der Videothek zu holen xD?

*spam ende*


Millus / Website (22.1.09 09:22)
drück gespannt die daumen


★ASU★ / Website (22.1.09 11:01)
@cutiepie:
den hier -> http://www.amazon.de/Braun-satinstyler-EC-2-C-Lockenstab/dp/B001EGRBGU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1232618193&sr=8-6
und nein, die nieten waren da schon drin.... mir wär das zu viel arbeit, glaub ich ^^;;;

@arina: mich kann man mit solchem wetter nicht abschrecken. ich bin mit wintern mit mindestens -20 aufgewachsen, das ist mir echt lieber, als die üblichen deutschen matsch-regen-winter. man muss sich nur gut genug einpacken.
und ja, mein pony ist wieder gerade.... aber auf den foddos hier in dem eintrag kommt er nicht so gut zur geltung XD
und ja, die szene ist der hammer!! du musst unbedingt dance of the dead gucken, wenn du ihn mochtest! ^.~


Moe (22.1.09 14:16)
Let It Rock ist KNORKE
Vielleicht sind deine Gene ja dran Schuld, dass du an Silvester nicht richtig knülle geworden bist?
Ohne Vorurteile zu haben, den Bewohnern von Russland & Umgebung sagt man ja nach, etwas trinkfester zu sein als der verweichlichte Rest Asiens.
Mir zumindest wurde das an Silvester ausreichend bestäigt . . . ich hatte keine Chance :P


miyuu (22.1.09 15:59)
der letzte Eintrag in diesem Blog kann es ja wohl nicht sein, weil du uns allen ja noch verraten musst, wo wir weiterhin viele tolle Einzelheiten aus deinem Leben bekommen! >///o///<
viele liebe Grüße (und ich freu mich wie Toast auf dein neues Design)
Miyuu <3~


Ry / Website (22.1.09 16:20)
Du warst in WIEN?!!!
In MEINER Stadt?!!! ;___;
W-wieso? Wieso stand das nirgendwo?! 8(>_<)8


Ms_Mary_Lou (22.1.09 16:41)
Die Löckchen stehen dir echt gut
Aber du hast 50€(?!) für einen Lockenstab ausgegeben? @___@

wir sind jetzt alles total neugierig, wieso du uns nicht sagen kannst weshalb du in Wien warst


Betty (22.1.09 17:01)
Na ja, also ich war die totale Mathe-Niete. Mir wurde dann empfohlen Info in der Schule nicht zu belegen, ich tat es trotzdem und wurde die Beste. Ô.o Und jetzt helf ich meinen Freundinnen in der Uni. xD

Und ich kann dir ja Schnee vorbeischicken. In er absolut-magic-Gefrierverpackung oder so. ^-^""


Taku (22.1.09 18:25)
kuhl in wien °_°
darf man wenigstens fragen ob es dir da gefallen hat? XD


Suika / Website (22.1.09 18:49)
lol~ Boy eat Girl fetzt den hab ich schon einmal gesehen :3
Schön das du wieder von den Tote n aufgestiegen bist das mit myblog nervt wirklich kenn ich ja nur zu gut.
Wien rockt ich habe Großeltern in Kärnten xD'!


★ASU★ / Website (22.1.09 19:16)
@moe: dann sind meine gene seltsam, denn mit 16 war ich total trinkfest, mit 18-20 überhaupt nicht mehr und musste mir dauernd erzählen lassen, was latzten abend passiert ist.... jetzt hab ich ne weile fast gar nix getrunken und jetzt bin ich wieder trinkfest?? O__O"

@miyuu: mist, das hab ich verdrängt XD

@ry: wenn ich mal "offiziell" dort bin, werd ich sicher bescheidsagen ^.~

@ms_mary_lou: ich hatte früher einen für 20€ und der hat ÜBERHAUPT NICHTS gebracht, also find ich diese investition gerechtfertigt (und er braucht keine 20 minuten zum heiß werden, so dass ich ihn auch morgens in eile benutzen kann)

@taku: klaaaar.... aber die österreicher sind manchmal seltsam XD


Jessie (22.1.09 20:48)
was heißt österreicher sind seltsam? ^^

inwiefern?

(okay ich gebs zu, unser mundart reden ist echt dämlich...)

ansonsten: toll, dass es wieder was von dir zu höhren, ähm, lesen gibt.
Ist dein oberteil aus der unterwäsche-abteilung? kommt mir bekannt vor

Lg


matze / Website (22.1.09 20:56)
oh bald ein neuer blog!
fleißig,fleißig.(jetzt hab' ich mich die ganze zeit darüber gefreut nicht der einzige zu sein,der blogfaul ist statt endlich mal richtig anzufangen... ^^ )


Cutiepie / Website (22.1.09 21:33)
DAs würd ich allerdings auch gerne wissen, was an uns so seltsam is..? ^.~


Daniela loves to draw (23.1.09 15:15)
hi! wollte ersma sagn (bin dat ersema hia) das deine bildaaa total geil sind!!! ok meine au (mehr oder weniger^^) indy sieht geil aus!!! hab mir mal deie fotos angeschaut und weiß jz wat alexandra bei ihren "paris" manga "klein asu" meinte
*grins*
achso und deine website is`auch gut gestaltet *daumen hoch*
liebe grüße Dani (bin 12^^)


elchviech / Website (23.1.09 15:23)
HASE danke für den süßen elchkuchen!
*_______*

*umfall*
ich liebe dich.
vermiss dich schatz~
(ich hasse hamburg dafür das es dich mir weg genommen hat!)


das annüüü-chan / Website (26.1.09 20:55)
Ich habe den neuen Eintrag eben erst entdeckt^^ (will auch kekese T__T)

Eine Frage, asuuuu ~ hast du/ habt ihr als DuO irgendwelche Pläne zur Leipziger Buchmesse zu kommen?
Eine Freundin und ich planen ein Mon-Star/ Köji-Cosplay =)

Bin schon gespannt auf den neuen Blog! *__*

cheers,
annika


manda / Website (28.1.09 19:25)
ich hab diesen rock auch!! :D
und ich bin zu faul mir diese ganzen kommentare durchzulesen..
viel erfolg mit dem neuen blog und allem was du grad zu tun hast!! XD


Lischen (30.1.09 20:38)
Hab hier was für dich, falls dus noch net kennst:
www.zombiesingles.com
Ich bin zwar kein Single, aber diesem Spielzeug konnte ihc nicht wiederstehen ^_^
Und des bin ich (mit Nagelkrönchen)
http://www.zombiesingles.com/index.php?id=373&a=af2a70e6eee4c16082b8ab52f24dcb36
LG


Arina / Website (31.1.09 09:33)
ach ja by the way...darf ich fragen woher du die tollen strümpfe hast q.q?
such solche schon seit ewigkeiten...selbst ebay will mir nicht weiterhelfen Q^Q *schnüff*


Taku (1.2.09 04:23)
btw. hat es in wien mal wieder geschneit XD


Joscha / Website (2.2.09 09:20)
Ich find die Weihnachtspalme total klasse!
Viel Erfolg bei deinem neuen Blog, hoffe der wird bald fertig :D


★ASU★ / Website (2.2.09 11:12)
@cutiepie: kann ich nicht erklären.... vielleicht kamen sie mir einfach seltsam vor, weil ich sie nicht verstehe XD

@elchviech: DUUUUUU bist zuerst weggezogen, jaja! *pieks*

@annüü-chan: bisher leider nicht. aber wenn sich was ergibt, wirst du es erfahren!

@lischen: TOOOOOLL!! nicht, dass ich dringend wen kennenlernen müsste, aber.... ZOMBIES!

@arina: aus nem laden hier in hamburg. war auch total happü, als ich die gefunden hab.


btw. seht ihr den neuen, wundersamen, großartigen blog warscheinlich schon diese woche, YEAH! PARTY!!


Lieschen (2.2.09 13:19)
Kannst du mir bitte sagen wo du das tolle Oberteil her hast?
Wär echt nett


★ASU★ / Website (2.2.09 15:43)
@lieschen: new yorker


Jessie (2.2.09 17:14)
aus der unterwäscheabteilung, ne?


Alex / Website (25.3.09 09:35)
Alles ist sehr schön, aber die Keks sind wahrscheinlich schon gegessen,für mich gab's doch keine


Roadrunner / Website (27.3.09 11:21)
Die Kekese sehen echt verdammt lecker aus...und ich hab Hunger...


Harry / Website (22.10.10 12:54)
Die Kekse sehen aber lecker aus, ich möchte auch welche haben ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de