CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

love like winter....

Diesen Baum links fanden wir in den Planten und Blomen... er scheint einige traurige Geschichten zu erzählen. Ob die noch heilen Herzen allerdings von glücklichen Liebenden stammen, oder sie einfach zu faul waren, sie zu zerstören, weiß ich nicht.

Gestern war übrigens der letzte Schultag vor Weihnachten und eins meiner Lieblingsfächer: Fotofie! Und als Aufgabe sollten wir grüppchenweise in die große weite Welt losziehen und Fotos machen, die Elegie ausdrücken. Ziemlich schnell landete unsere Gruppe im halbtoten winterlichen Park, dem perfekten Schauplatz. Es entstanden SÄMTLICHE herzzereißende Bilder und einen winzigen Teil davon zeige ich euch jetzt hier (aber nicht die, wo mir Julia untern Rock fotografiert hat XP)!


Asu im verwunschenen Märchenwald...? XD


Meine heißgeliebte, wunderschöne Julia... <3


Schnuppi, der Schnupperstudent, in einem bildhübschen Naturrahmen! XD
(okee okee, er heißt bestimmt anders, aber ich hab es vergessen)

Aber unglaublicherweise fanden wir dann in der grauen und kalten Winterszenerie DIE ERSTEN BLÜTEN! Im Dezember!!

Die Natur scheint zu dieser Jahreszeit optimistischer zu sein als ich....

 


Love Like Winter
(AFI)


-beat
60%
(KAAAAAALT... und DUNKEL!)

★ASU★

p.s.: ABER ich sehe meine (jetzt sogar BERÜHMTE) Elchin an Silvester!!


20.12.07 15:00
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (20.12.07 16:14)
oh du bist silveste nicht in hh ? t_t
ich wollt doch fragen ob wa uns ned ma treffen wolln, zwecks ultimativer fnnähe und so T____T

die bilder sind wie immer toll ^^v
aber nicht so toll wie meine, die ich erst machen kann wenn schnee liegt -_-

bis denne asurelle ^^

mina

code diabo o_O beinahe teuflisch


LMB (20.12.07 16:25)
Klar kann ich dir meine E-Mail-Adresse geben...

oder du klickst einfach auf meinen Namen hier... dann müsstest du sie haben!

Und zu den Bildern: Sieht kalt aus.. sehr kalt... Elegie? Agonie!

LG

LM


(20.12.07 16:28)
Ui. Ist dir nicht kalt in dem Röckchen? O___o

Code: UNAPO. Una Po? Ein Hintern?


MÖÖrchen (20.12.07 18:06)
hey hey :DD
schicke bildchen!!
viel mehr hab ich jetz auch nich zu sagen xDD

~~> code: bisLE ...ö_Ö

...ist dir nich ein "bisle" kalt in dem mini-röckchen Ö_Ö''' mich frierts allein vom hinsehen xD...liegt vllt aber auch daran ,dass ich durch einige,nicht möhrenfreindliche (zwingende) spaziergänge (in aller frühe um 10 nach 7 wo es immer ganz besonders fies ist!!! >__<'') zur bushaltestelle zeimlich vergrault bin xDD..was solls ^^''


Blacksun-sun (20.12.07 18:17)
Toll *-*!


★PRÜNCESS★ / Website (20.12.07 18:51)
@mina: zwecks WAS? Oo" .....in hamburg hat mich keiner eingeladen... die schweine!

@LMB: das ist ja raffiniert!!

und @ röckchen: ja, es WAR kalt... aber nicht so kalt. das geheimniss lautet......*trommelwirbel*......WOLLHOTPANTS!!!! (hab die idee bei den japanischen mädels abgeguckt, höhö) aber bei dem wetter mittlerweile helfen die auch nicht mehr ;__;


Nancy / Website (20.12.07 19:07)
sehr.. elegetisch.. o.O
(oder wie auch immer das Adjektiv dazu ist)

wollhotpants.. na klasse.. aber die beine sind doch noch immer der kälte ausgesetzt T_T
(und hast du den jap. Mädels untern Rock geguckt, dass du weißt, was sie drunter tragen?) óo


Mina (20.12.07 19:23)
Fannähe oO" hat wohl das a gehakt.
ach mist, wann bist du wieder in hh ?


was die kälte betrifft, so merkt man die nach 2 minuten schon gar nicht mehr..
alles für den style ;D *yo*


Crewman86 / Website (20.12.07 21:40)
@ Asu es gibt n paar Sträucher die im moment anfangen zu blühen bzw die im moment blühen *z.b. verschiedene Schneeballarten *weiße Blüte die rosa wird bzw umgekehrt oder Falscher Jasmin *gelbe Blüte an grünem Holz*

Mfg Crewman86

Ps. Ich weiß das aber auch nur weil ich im moment Landschaftsgärtner lerne^^


Klopfer / Website (20.12.07 23:31)
Boah, schöne Fotos. *_* Da kriegt man ja glatt Lust, selbst wieder den Fotomaten in die Hand zu nehmen und raus zu gehen.... und dann vor der Tür wieder umzukehren, weil es echt arschkalt ist. >_<
Morgen noch zur Uni, dann hab ich auch Ferien. Wuhuu! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de