CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

ZzZzZzzz....

Wäääääääääääh, ich will dieses Wetter nicht möhr!! Tut es weg von mir! Heute war ich mal wieder optimistisch und habe Hotpants angezogen.... und ganze 30 Sekunden lang hat eine kalte Sonne meine Schenkel berührt. HALLO, es ist F★CKING APRIL!!!!

<-- Ist das nicht süß? Also laut Namen ja nicht.... trotzdem solltet ihr euch die Seite anschauen. *empfehl*

Wo war ich stehen geblieben? Ja genau, Kaffee verliert auch immer mehr an Macht gegen meine Graukaltwetter-bedingten Schlafanfälle. Heute morgen habe ich den Wecker zwar gehört... mehrmals... aber aufstehen ging einfach nicht.

Zur Zeit gibt es übrigens in jeder (glaub ich) Frauenzeitschrift ein Special, wie man in 14 Tagen eine Traum-Bikinifigur bekommt. Wo leben die alle? Wie kommen sie darauf, das in 14 Tagen alle Frauen plötzlich ihre "Problemzonen" (laut den besagten Zeitschriften ist jede Frau ja eine einzige Problemzone, die ständig alles kaschieren muss) nackig durch die Welt tragen wollen, bei dem Wetter?

Bleiben wir bei dem spannenden Thema: die Jolie (die auch ein 14 tägiges Bikini-Workout anbietet) sucht Deutschlands McSexy.....?? Die Frau, die den "schärfsten Mann" einsendet, kriegt ein Auto. Aber natürlich sollen sich auch die dafür mishandelten und oberkörperfrei fotografierten Männer nicht diskriminiert fühlen, denn auch auf sie wartet ein großartiger Preis: sie kriegen NICHT NUR ein professionelles Fotoshooting, sondern auch eine Komparsenrolle bei GZSZ!! Ich muss ja sagen, ich kenne NUR Männer, die von nichts mehr träumen, als einmal bei GZSZ mitzuspielen.

Meine Aussichten, McSexy äh, StyleQueen zu werden stehen übrigens schlecht, denn ich bin nicht mehr in den Top 10.... und Prünz Erük auch nicht. Sniff!

.... AAAAAAAAAAAAAH, ich habe wieder einen SCHLAFANFALL!! Kaffee, SCHNELL!

 


WON'T BE LONG
(Koda Kumi & EXILE)


-beat
90%
(WILL SOMMER!!!!)

★ASU★
asurocks.de

8.4.08 17:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (8.4.08 18:13)
Ja, Kawaiinot ist toll ^.^
Und über den Strip habe ich mich auch weggelacht, weil es so passt xD

Uärgh, es ist Bähwetter, da hast du recht -.-

Och nö ;0;
Dabei habe ich mich doch extra angemeldet und gevotet.
S-C-H-A-N-D-Ä!!!


Klopfer / Website (8.4.08 18:28)
Die ganzen Zeitschriften müssen halt irgendwelche Beauty-Beschäftigungstherapien bringen, die 14 Tage oder so dauern, weil erst dann die nächste Ausgabe kommt und da wieder was für 14 Tage drin steht. ^^ Es geht nicht um die Bedürfnisse der Leserinnen, sondern darum, das eigene "Wir geben Tipps für Schönheit"-Image aufrechtzuerhalten.


taki (8.4.08 18:55)
ich hab auch schlafanfälle.....und komm gar nicht mehr zum zeichnen...so werd ich nie nie nie damit geld verdienen *snieeef*
vielleicht eisenmangel *klugscheiß*
also -falls du ein wirksames mittel dagegen kennst : SAG ES SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!......-komisch in bremen scheint die sonne.......
LG


Julia (8.4.08 19:42)
jaaa dieses wetter ist echt mies.... wenigstens hat bei euch die sonne geschienen bei uns hat es geschneit-.-'' deprimieren=/ und dabei spricht man von klima erwärmung:D und was das mit den ''problemzonen''angeht find ich blööd ich meisten frauen sollten einfach mal zu sich stehn oder?^^

kawaiinot is echt suuupiiii=) und soo...ja wie soll man es anders sagen ... kawaii:D
glg Julia
P.S.: wenn ich das mittel gegen schlafanfälle gefunden hab werde ich die bescheitgeben:D


Betty / Website (8.4.08 21:56)
kawaiinot is ja süüüüüüß. <: ... und ich bin an sich treuer fan der jolie. nur momentan mache ich gerade 2 wochen pause und jeglichen bikini-tips gehen an mir vorbei. hach.

zwecks müdigkeit: das ist normal. ich schlaf auch gleich ein ... *Zzz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de