CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

Ich glaub's nicht!!

Seht ihr das das da auf meinen Brüsten? Das ist eine hier in Deutschland äußerst seltene Himmelserscheinung namens Sonne. Sie ist da! Es gibt sie noch!! Dass ich das noch erlebe! Und das tollste ist: ышу рэде/ы ысрщт афые вшу.... oh, ich hab auf Russisch umgestellt O__ov ... Wo war ich? Achja, gestern war ich spät abends am Jungfernstieg und es war soooo schön und man hat sich nicht gleich alles abgefrohren.

Apropos Jungfernstieg: da kommt jetzt in 5 Jahren oder so eine U-Bahnstation für die U4 hin, die ich voll nicht brauch. Deswegen werden sie wohl eben diese nächsten Jahre dort rumbuddeln. Und die tollen Sitzstufen, auf denen man so schön in der Mittagspause im Sonnenschein an der Alster chillen konnte sind WEG. Fiiiiiieeees!!

Dafür habe vor einiger Zeit ich aus lauter Zufall und weil ich spät dran war an der S-Bahn LENA getroffen, eine Ex-Mitschülerin aus dem fernen Staugustin!! Ich mochte sie schon damals wegen ihres trockenen Humors und ihrer großen weichen Brüste. (außerdem habe ich sie für ein Kunstprojekt nackt in der Badewanne fotografiert, höhö XD) Subba, dass immer mehr tolle Menschen in Hamburg wohnen!! <3

Hach, Frühling macht Hörnchen fröhlich! Euch hoffentlich auch. *wünk*

 


ALL RIGHT ALL NIGHT (ASH Remix)
(LOVE BOOM + ANGEL BEAT)


-beat
160%
(FRÜHLING!!!!)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Erük musste undibingt Streit mit mir anfangen, weil er der meinung ist, dass man GEFROREN (also ohne H) schreibt. Hat jemand von euch wissenschaftliche Informationen zu diesem Thema??

24.4.08 23:50
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vibär / Website (26.4.08 11:34)
seit Tagen schönes Wetter, und man(n) wird auf aufgefordert auf Brüste zu schauen.. das kann nur ein Traum sein

obwohl... warum liegt dann ein riesen Berg von Blättern, den ich bis Mittwoch auswendig lernen muss o.O
Ach Asu, hälst einen auch nur vom lernen ab T_T


Cutiepie / Website (26.4.08 13:07)
Öhm, ich hab ne 1 auf mein Deutsch-Abi, is das wissenschaftlich genug? °-° Auf jeden Fall schreibt man "gefroren" ohne H. Bitte schlag mich nicht! *in Deckung geh*

Und Sonne will ich auch wieder; krank sein is so schon doof genug <.<


E.L.C.H. / Website (26.4.08 13:09)
ge|fro|ren: 1. →frieren. 2. →gefrieren. <-- sagt Herr DUDEN :D

muss isch erik recht geben (GRÜßE)!
was macht euer stinki?
und dièraaaataaaas?

WIR haben vor ein paartagen sogar unser erstes EIS mit den kiddies im garten essen können mit sonnenschein im gesicht OHJA! T O L L !!!


Klopfer / Website (26.4.08 14:41)
O_o Was habt ihr getrieben, wenn du weißt, dass ihre großen Brüste weich waren? Bitte lass keine schmutzigen Details aus! Und natürlich hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, das Foto zu sehen! W00t! XD

Hach Sonne. ^_^ Schön.


★ASUrelle★ / Website (26.4.08 16:07)
okee, dann hat der mal gewonnen.... pöh.

@elchi: ich hab auch schon feierlich eis gegessen *___*v

@klopfer: tja, das war in der dunkelkammer unserer schule.... muahahahaha!
ich kann mal gucken, ob ich die foddos von damals noch finde. ^.~


HenNAx / Website (27.4.08 20:52)
dunkelkammer ina schule?? NACKTfoto??? lolZ?? inna badewanne??? (ich hoff ma ich hab nichts durcheinander gebracht^^)

ZUSAMMENFASSUNG:
du hast ein NACKTFOTO inna DUNKELKAMMER mit ner BADEWANNE gemacht??? looooool wie geil ist das denn.... das ist so lol das ist fast schon rofl!!!

lg Henne
(frag nit wir kennen uns aus svz^^(ieine gruppe^^))


Yami (27.4.08 22:29)
Thema U4: Die braucht niemand xD
Und weißt du was ganz toll ist? Die fahrbaren Sitzstufen (und die nichtfahrbaren) wurden erst vor 2 Jahren etwa fertiggebaut und jetzt wird wieder alles aufgerissen xD Und dann darf man den tollen Tunnelbohrer, noch ne schicken Namen geben...>_> Isch freu misch riesig!


★ASUrelle★ / Website (27.4.08 22:34)
@hennax: das nacktfoto was NICHT in der dunkelkammer XP ....sondern bei mir zu hause im bad, falls dich das beruhigt ^^

@yami: uiiiii.... wo kann man ihm den einen namen geben? =___= (meine schönen sitzstufen, buhuuuuu!!)


Yami (5.5.08 13:49)
@Asu uh auf irgendner P glaub ich^^" In Bahnhaltestellen gibt es doch immer diese riesigen Plakaten mit diesem komischen Typen drauf Ö_ö
Oh ich seh die AQsuwahl is vorbei xD Fall es dich interessier hier die Finalteilnehmer:

Eva (Elbe via Alster)
Hedi (Hafen erreicht die Innenstadt)
Vera (Von der Elbe Richtung Alster)

Na wenn da snet ma tolle Namen sind xD


SaschaP (16.5.08 19:19)
Viegefün würde eher passen: Viel Geld für nichts

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de