CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

SONNE und SCHÜFFÖÖÖÖÖ~!!


Es war schwer zwischen den 100 "Sonne zwischen Schiffsmasten"-Büldern
eine Auswahl zu treffen.... XD

Genau, da hier wohl eindeutig der Sommer ausgebrochen ist (jaaaaaaa! Miniröcke! Kleider! ), habe ich mir Prünz Erük geschnappt und ihn in meinen heißgeliebten Hafen geschleppt!! Um dort NOCH MEHR Foddos zu machen, weil ich ja bisher so wenige habe (ich war jetzt mal spontan zu faul nach den ganzen früheren Hafenfoddos im Blog zu suchen.... ich brauch ne Suchfunktion).

Zur Zeit steht dort aber auch dieses nette russische Segelbötchen namens MIR rum und man kann nicht nur für viel zu viel Geld damit irgendwohin schippern, sondern auch für relativ wenig Geld darauf rumlaufen und minderjährige russischen Matrosen beim Rumgammeln und Schüff anstreichen beobachten. Toll! Da es auch keinen wirklich interessiert, wie lange man darauf rumläuft, kann man sich auch einfach aufs Deck legen und in der Sonne vor sich hin brutzeln. Seht hier absolut frei und umsonst exklusive Foddos:

 

 

 

 

 

 

 


Komische Bildanordnung >__<


Blicken sie in den ganzen Stricken überhaupt durch? O__o


*lässig*

Jaaaa, ein Steuerrad!! Das heißt FODDOSHOOTING *hrhrhr*:

Ich finde, Schüffe und ich passen gut zusammen.... XP

Hach ja, man kann endlich aus dem Haus gehen, ohne gleich zu ertrinken und erfrieren...... bzw. ES GIBT EINE WELT AUSSERHALB MEINES ZIMMERS?!?! Das hatte ich fast schon vergessen in der kalten und grauen Zeit.

 


Demon(s)
(Darkest Hour)


-beat
150%
(NACKTE HAUT!!)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Wie findet ihr eigentlich meine Löckchen?? Ich bin im Wild Wild Web auf diese Anleitung gestoßen und das hat tatsächlich funktioniert! Löckcheeeeeen!!

7.5.08 12:45
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klopfer / Website (7.5.08 13:24)
Schiffe sind toll. ^^ Und Wasser und so. Hatte der Prünz denn einen Minirock oder ein Kleid an?

Das Foto, wo du in die Strebe vom Steuerrad beißt, ist bestimmt "jugendbeeinträchtigend". Jedenfalls war Jugendschutz.net bei einem Foto aus "Anal Kommando" dieser Meinung, nur weil da auch ne Frau auf nen Stock gebissen hat. ;__; *buhäää*

Deine Haare sehen gut aus... aber als oberflächlicher Kerl seh ich grad nicht mal n Unterschied zu sonst.


Piffe (7.5.08 13:37)
schiffe *.* ich mag schiffe auch und ab freitag hab ich das glück wieder welche zusehen, da ich endlich wieder nach hamburg komme <3


Franny rockx / Website (7.5.08 14:08)
Wuahh da war ich auch letztens : DDD
Du oasst echt gut zum Schiff : DDD
KÄPTEN ASU! xDD
Du solltest im nä#chsten Fluch der Karibik teil mitspielen HÖHÖHÖHÖHÖHÖ!


Miku (7.5.08 14:57)
Schiffe sind wirklich toll allerdings nur, wenn das Wetter dazu passt
Und in Hamburg gibts sowieso die besten Schiffe

Zu den Haaren: Sieht wirklich sehr gut aus

Zu Fluch der Karibik: Auja, schön als rothaarige Amazone *___*


Cutiepie / Website (7.5.08 16:08)
Ich als Frau seh auch keinen Unterschied zu deiner sonstigen Wuschelmähne ^//^ Find die Blume aber hübsch!
Und Schiffe? ... Joar... Schiffe eben...


★ASUrelle★ / Website (7.5.08 16:16)
WAAAAH, LÖCKCHEN!! ....sehrt ihr sie jetzt:
http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG/hafen-loeckchen.jpg
*poke* XP

@klopfer: ich hoffe doch, dass mein blog wenigstens ein bisschen hugendbeeinträchtigend ist, sonst macht es ja gar keinen spaß!! *___*v

@franny: wo es JOHNNY gibt, bin ich dabei! <3 <3 <3

@cutiepie: banause!! XP~ los, WORSHIPPE die schüffe! *bedroh*


Nancy / Website (7.5.08 17:06)
aye~ <3 die löckchen sind toll ^__^
mal schauen ob das auch bei monsterhaaren wie meinen funktioniert (bei jeder methode hingen die haare bisher nach ner stunde wieder glatt runter -.-") Aber auch das werd ich probieren ^-^

jedenfalls: schüffö sind kuhl! aber die sonne noch viel viel mehr >___< *lieb*


Betty / Website (7.5.08 17:57)
Schüfföööö ... Ich find diese rieeeesen Pötte immer so toll! Hier im Spreewald gibts nur Kähne ... und zu Hause im Erzgebirge nur Rächermännchen und gar keine Schiffe ... *drop* ...
Löckchen sind immer toll! Stehen dir auch fein! <: ... Ich trag ja auch welche, nur bei mir hat Mutter Natur die Anleitung gelesen. ^^"
Zu nackter Haut: SONNENBRAND! Bin heut 6h Rad gefahren und mein Rücken ist extrem rot! Der glüht richtig ... *jammer* ...


*turquoise (7.5.08 18:31)
Früher war ich auch auf der MIR; Da fallen mir lauter Erinnerungen ein... Wie zum Beispiel, dass ich einmal der halben Mannschaft meine bemalten Beine zeigen musste. (= =

Und mir fällt auch ein, dass der blöde schiffseigene Schäferhund mich in die Hand gebissen hat. (ノ`∆´)ノ

Das ist nun allerdings schon über zehn Jahre her. Ob der Hund noch lebt?! (✖_✖。 Hast du einen gesehen?


*turquoise (7.5.08 18:32)
Diese Smileys sind die Pest des Internets... (*__*; )


★ASUrelle★ / Website (7.5.08 19:04)
@betty: der sonnenbrand kommt bei mir böstümmt auch noch.... der jährliche sommer-deklolette-sonnenbrand XD

@*turquoise: nee, da war kein hund ;__; ....dafür aber ein fahrrad. und diese myblog-smilies könnt ich auch töten, ARGH!!


Zombie (7.5.08 21:33)
die lööschen seite kannt ich schon xD goooothic lolitaa <333 toupierte haare nerven langsam, ich steig gard auch davon zu locken um, irgendwie hat gard jeder toupierte haare ;_;....
schüffe sind toll, leider sieht man hier am rhein nich viele :_:
und eins nooch muss mal raus, du hast echt tolle brüste x3


★ASUrelle★ / Website (7.5.08 22:22)
@zombie: naja, toupierte haare funktionieren bei mir wenigstens.... bei locken wird meine mähne plötzlich so kurz. und sie hlaten meistens nicht ;___;
aber naja, ich mag beides und mir ist auch egal, wer das sonst trägt. chucks tragen zur zeit auch alle und ich mag sie trotzdem oder... jeans.... oder so ^^;;;
krampfhaft anti-mainstream sein ist mir zu szenig XD

und: BRÜSTE ROCKEN!!


Cutiepie / Website (8.5.08 13:27)
Oh Gott, bitte schlagt mich nicht, Mistress Asu! *in Deckung geh*

Aaaah, Löckchen! Hüüübsch!<3
Als ich damals nur schulterlange Haare hatte und mir Locken machte, fand ich es cool, dass sie plötzlich so kurz waren. Aber inzwischen geht das ja auch nicht mehr <.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de