CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

Ganz viel KLEINVIEH!

MÄUSE.... riesige weiße Mäuse.... VIELE riesige weiße MÄUSE!! Sie schmückten das supertolle und unheimlich unschicke Einkaufszentrum Mercado im rahmen der Kleintierausstellung dort. Diese ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber das ist ja auch scheißegal!

<-- Die kleinsten Hamster der Welt waren leider gehäuft am pennen und deswegen nicht sehr fotogen, genauso wie die Ratten, die Eichhörnchen, die Streifenhörnchen und weitere 50% der Ausstellung.... (aber laut der erklärenden Bilder an den Boxen sahen sie aber alle unheimlich süß aus XD) Aber dafür kann ich euch diese Minimäuse anbieten:

 


Bitte beachtet das Größenverhältnis Maus <-> Gurke °-°v

Mehr Kleinvieh:


Chinchillen v.r.n.l.:
groß, klein, Schwanz XD


MANGA-MÄUSE!! *__*

Mit RIIIIEEESIGEN Augen! O____O

So.... hiermit habe ich den stinkelangweiligen Typografie-Unterricht überlebt (wir haben geraden eine plöhte, verkunstete Semesteraufgabe bekommen, SEUFZ) und verbschiede mich von euch mit diesem Kaninchenpopo und ...äh... Puschel!

Und: ICH WILL WIEDER SONNE, VERDAMMT!!!

 


Ladies Night
(Ayumi Hamasaki)


-beat
70%
(WILL SOMMER!)

★ASU★
asurocks.de

p.s.: Bitte beachtet die HAUFENWEISE Signiertermine auf dem Comicsalon Erlangen!

20.5.08 11:57
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty / Website (20.5.08 15:05)
Kuschalalaarm! ... Die sind aber alle soooo süß! <: ... Am Wochenende war ich in Köln und meine Freundin hat da einen Malamut. Das Tierchen ist echt ein Killerschmuser! Ich will auch einen! >.< ... Aber ich glaub ich fang dann erstmal mit dem Kleinviech an.

Im Übrigen liegt Erlangen echt gar nicht bei mir in der Nähe. *drop*


Sharon Lynn (20.5.08 16:41)
nur so groß wie die Gurke.. *_* unheimlich süüüüüüüss!


Nancy / Website (20.5.08 16:54)
oh nein ;___; die sind ja alle herzallerliebst <3<3
solch eine ausstellung will ich auch hier *___*


Cutiepie / Website (20.5.08 19:49)
Ich hätt lieber DuO hier für Autogramme! Dooofes entferntes Erlangen! >.<


kiwis are gay. / Website (20.5.08 20:01)
und ich bin stolze besitzerin von einem der kleinsten hamster der welt. das tier ist gott. wirklich. und ich kann dir sagen. wenn die wach sind, sind die auch nicht sehr fotogen. die sind naemlich SO scheu, dass du die garnicht knipsen kannst. ich hab meinen seit ueber nem jahr. und vielleicht drei wirklich gute fotos von ihm. dabei ist er doch so suess. ._.
BLA. interessiert dich eh nicht. :D


Em0 qiirliieee <3 MaNdii (21.5.08 21:11)
aSzU, pIiSt Du AuCh EiiN eM0? dUh qaNnSd MiiT unz ( IiZ, NaDya unt AlIiNaaah EiiNeh Em0 qanq mAcHn. MeYl unZ - Tahn qaNzt Duh aUcHHh MiTmAcHnEN. übErlEqS diiaa! Kusz unt ZluuSs. WiiA freUehn UNZ! qanz HDl - iIz (MaNdii),NaDya unt AlIiNaaah. Duh pIzT diie naeqSdE.


Memwa (21.5.08 21:43)
omg *guckt nach oben* o_O


Aber die Mäuse sind wirklich putzig ^^ Aber Erlangen ist mir auch zu weit weg. Komm nach Kassel xD


Mikage / Website (24.5.08 15:17)
Die Minimäuse waren echt knuffig!! Und klettern konnten die O.O Hammer^^
Allerdings habe ich mich ernsthaft gefragt, was die Frettchen bei einer "Nagetier Ausstellung" sollten o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de