CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

*BABUMM*

Während draußen ein Gewitter tobt, berichte ich euch von dem heutigen sonnigen Tag.... Naja, was soll's, die Pflanzen freuen sich.

 

Äh, was wollte ich eigentlich?

Genau, ich hab heute diese putzigen Minienten an der Alster gesehen!


Quiiiieeeeeetsch!!

Übrigens wurde laut Unwetterwarnung folgendes angekündigt:

Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten.

Und überhaupt soll man sich am besten im Haus verbarrikadieren und alle Fenster und Türen schließen...... deswegen gehe ich nachher auch ins Kino. Das Gewitter gibt sich bisher auch kaum Mühe trotz der spannenden Ankündigungen, tztz!

....

Ich hoffe auf (ein bisschen) mehr Sinn beim nächsten Eintrag.

 


True Love EUROBEAT Ver.
(るみ & ゆみキティ


-beat
120%
(DDR!!)

★ASU★
asurocks.de

3.6.08 18:06
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy / Website (3.6.08 18:14)
sooo ein großes Eis für sooo eine kleine Asu =3

und der eintrag ist voll veruckelt.. texte und so stehen zwischen dne megasüßen entleins ;_;


★ASUrelle★ / Website (3.6.08 18:27)
*repariert* XD
(plöhtes myblog)


Mina (3.6.08 20:19)
ich habe gerade eine tolle email von olechka bekommen, sie ist nur halb so toll wie deine von Olesya und noch dazu auf englisch t_t,


Cutiepie / Website (4.6.08 12:15)
Eeeenntttiiiiiiiiiiiiiis!!!<3<3<3<3<3<3<3
Entis rocken!!


Millus / Website (5.6.08 10:26)
Welchen Film hast du den gesehen?
Gehst du zum Japantag in Düsseldorf?


Blay (6.6.08 15:06)
ich sehe deine Reizwäsche O///////O''''


Mikage / Website (10.6.08 14:31)
9mm hats geregnet, war net schlecht^^ Und ich danke dem Gewittergott, musste ich doch so meine Pflanzen auf der Terrasse 2 Tage nicht gießen und bei der Arbeit hatte ich auch so gut wie nix zu gießen! Danke^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de