CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

HÖRNCHEN WEGGESCHWEMMT!

Die Woche über habe ich noch im Bikini gearbeitet (yaaaay, endlich wieder nackte Haut im Blog!) und plötzlich mutiert das Wetter zu SOWAS wie unten abgebildet. GNAAAAAH~!! Meine Frisur war heute innerhalb von wenigen Minuten zerstört. Und überhaupt gehört sich NASS und KALT nicht für einen anständigen Sommer.... vor allem weil ich jetzt Ferien habe!

Genau, FERIEN!!! Endlich kann ich mal ganz entspannt schlafen arbeiten... meine Zwischenprüfungs-Mappe vorbereiten... meine Food-Kampagne fertig machen... und die plöhten Illustrator-Vektorgrafiken... ein Zwischenprüfungs-Referat ausarbeiten...... okee, vergesst das ganz entspannt.

Fürs Design meiner Mappe habe ich spontan beschlossen, meinem Rechner Japanisch beizubringen.


Jetzt kann ich wörter mit normalen deutschen Buchstaben eingeben und sie verwandeln sich ganz magisch in Hiragana, Katakana oder Kanji (das letztere natürlich komplett sinnfrei, weil ich die Erklärungen zur Kanjibedeutung nicht lesen kann XD) und so kann ich fröhlich viel Bullshit in japanischen Zeichen schreiben, YATTA!

Aber Windows macht einen ja nie RESTLOS glücklich, deswegen hat er nach meinen ganzen Manipulationen beschlossen, alle Slashes im System mit Yen-Zeichen zu ersetzen. Und alle Umlaut-Buchstaben durch Punkte. Und ich sehe die hübschen Sternchen auf meiner Seite nicht mehr! *sniff*

....

Und warum hab ich nur so wenige Ribbons bei Poupee Girl? >__<

....

Und warum TRÄUME ich in letzter Zeit komischen verstörenden Kram? Gestern zum Beispiel ist in meinem Traum die Welt untergegangen und alles stand 30 Meter unter Wasser... aber das passt ja ganz gut zum Wetterwechsel. °-°v
Hobbypsychologen, tobt euch an einer möglichst spektakulären Deutung aus!! XD

 


BLACK DIAMOND
(DOUBLE & Amuro Namie


-beat
110%
(KIRSCH-ZEIT!! MIAMM!)

★ASU★
asurocks.de

5.7.08 00:27
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cutiepie / Website (5.7.08 00:32)
@ Schleifchön: Weniger shoppen! >.<; Oder mehr posten ^.~

Jaa, Regen an sich is kacke. Aber danach isses soo schön zum Rausgehen<3 Viel angenehmer als wenn die Sonne so runterknallt >.<

Und hey, du hast Ersatz für deinen My little Pony-Schirm gefunden..?


★ASUrelle★ / Website (5.7.08 00:34)
dafür müsste der regen erstmal aufhören, damit es sich DANACH besser anfühlt >__<

und @ shirm: hie rin hamburg muss man ja XD


Cutiepie / Website (5.7.08 00:40)
Hmmh... dann leg den Schirm beseite und spar dir die Dusche? XD


Klopfer / Website (5.7.08 01:04)
Hm... ist natürlich übel, wenn man an einem Tag nackt ist und dann am nächsten Tag feucht...

Ich versteh allerdings nicht, warum dein ganzes System auf Japanisch wechselt, wenn du die Eingabe auf japanische Schrift stellst. *kopfkratz*
おっぱいを見たいんですよ!


★ASUrelle★ / Website (5.7.08 01:08)
ICH WEISS, DASS DU ETWAS ÜBER BRÜSTE GESCHRIEBEN HAST!! ......aber was?

und ich hab keine ahnung, warum es auf japanisch umgestellt hat. werd ich noch untersuchen. XD


Klopfer / Website (5.7.08 01:22)
Hab nur geschrieben, dass ich welche sehen will. :D


Millus / Website (5.7.08 08:00)
ich habe auch diese Woche im Bikini gearbeitet, aber ich habe leider keine Fotos gemacht

Wann gibt es neue Manga Bilder zu sehen?


Nesüüüü (5.7.08 12:09)
boah jaa in Hamburg ist das wetter echt zum lieb haben...
die pflanzen freuen sich und alle sind glücklich...
nur eigentlich wollte ich noch nicht duschen wa??
*puuh*


Püppinella / Website (5.7.08 13:31)
Man man man dein Blog ist einfach...<3!
Stöber immer wieder im Archiv rum weils so interessant ist.
Hab früher viel Zeit mit Magas und Animes verbracht und dann, schande über mich =(
Wenn ich das hier alles seh udn lese werd ich wieder neidisch.Und zu dem Traum ,,mhm sagt man nicht man verarbeitet was man Tagsüber erlebt b.z.w im Unterbewusstsein los ist.
Schönen Tag noch
bai bai<3


Nancy / Website (5.7.08 17:06)
Meinst du zu wenig Ribbons fürs Yukata Event? Ey ich hab gespart und hochgeladen wie ne Blöde für die ollen Kimonos.. und wnen Limited Edition Sachen gibt, bin ich eh nicht online >_<
Aber es gibt bei Livejournal ne Poupee Community für Comment Clubs,d amit man viele Ribbons bekommen *G*


shennii_delux / Website (6.7.08 08:54)
asu dein traum war ja noch harmlos!

ich habe letztens von 3 geilen,nackten, magersüchtigen (???O.O) asiaten uf dem krankenhausboden geträumt die mich wollten >___< xD


Süny (6.7.08 11:11)
irgendwie strampelt ihr euhc alle ab wegen ribbons XD
dabei kann man pro tag ohne was hochzuladen 7o bekommen >>


★ASUrelle★ / Website (6.7.08 12:26)
@süny: wie 70????? O_____O


Nancy / Website (6.7.08 20:47)
ja das würd ich auch mal gerne wissen
dress up.. 10, klar
vllt mit bonus 20
und rest commis oder wie?


Süny / Website (7.7.08 08:01)
also
1o vom dress up
und dann
60 vom commis schreiben eben
man bekommt immer 2o
und das stellen sie pro tag drei mal um
das heißt man kann vor 9.25 Uhr 2o schleifen bekommen
zwischen 9.25UHr und 17.25UHr
und dann noch mal nach 17.25 uhr
... und voila schwimmt man in ribbons XD
natürlich hat man nich imemr zeit *dat selbst kenn*
aebr einige schaffen das echt pro tag


Chi-chan (7.7.08 16:48)
bei mir ist das wetter auch schrecklich gewesen jetzt ist es schwül... naja es wird sicher wieder besser


nerdbeere (7.7.08 17:09)
blog mal öfter & mach mehr pics von deinen titten :>


Rydia / Website (7.7.08 23:28)
wer zum teufel erdreißt sich da meinen nick auf animexx zu missbrauchen, um so etwas schändliches zu schreiben?!
das ist doch absolut unerhört!!!
schäm dich, fahr zur hölle, oder verbrenne einfach, du schändlicher schandfleck meines bekanntenkreises! <>_<>


Priyana (8.7.08 15:21)
おっぱいを見たいんですよ! - ich will auch, ich will auch!

@asu: guckst du regelmäßig stitch? *-* bist du überhaupt ein stitchmegafaaaaaaaan? :D ich frag nur, weil du immer die stitchiiicons unter die beiträge setzt .. <3..


~ asu ist sexüüüü~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de