CANDYFLOSS heaven ★ CHERRYPIE hell

CAMWHORING PARTY!!

Juhuuu! Ich geh nach 1000 Jahren endlich mal wieder aus!! (und dann wahrscheinlich die nächsten 1000 Jahre nicht mehr XD) Und....


ICH HAB VERGESSEN, ZU ESSEN!!

(ihr wisst schon, manche Getränke vertragen sich nicht so gut mit einem leeren Magen) 

Essen mit Corsage ist eine echte Herausforderung.... >__<

HA! Jetzt denkt ihr, dieser Eintrag wäre komplett sinnfrei, aber NEIN!!

Wisst ihr eigentlich, wo man Scans von japanischen Modezeitschriften herkriegt? Nö? Aber ich! Nämlich HIER.

Japanerinen haben nämnlich eindeutig den besseren Geschmack (bei Klamotten) als fast alle hierzulande, aber alle, die sich dafür interessieren, wissen bestimmt schon, wie schwer man an die Magazine rankommt. Zum Glück gibt es im großen weiten Internet wahre Mode-Märtyrer, die den Kram Seite für Seite scannen. Also ich wär da zu faul zu. XD Trotzdem bin ich ihnen dankbar für meine Monatliche Inspirationszufuhr. Und immer neue Gründe, auf japanische Extensions neidisch zu sein.

(alle, die das schon gewusst haben, halten jetzt dezent die Klappe XP)

Viel Spaß, meine Schwestern,
eure Queen Gal of Hamburg.

*kalten Reis weiterfutter*

4.10.08 21:30
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frannyrocks / Website (4.10.08 22:28)
Yeahhh die site kenne ich glaube ich schon Ö__Ö!
Is echt ne Katastrophe sonst an soetwas ranzukommen.
Wuahh du siehst sowas von niedlich aus mit deinen Stränchen >///////Und jaaa essen vor Feiern is ne regel xDxD
Ich vergesse das auch öfters und dann wird es immer unschön xDxD hahah viel spaß dir!


Cutiepie / Website (4.10.08 22:39)
Aaah, und ich wollte gerade fragen, ob du deine Haare auch mal zur Gänze glättest..? XD
Ich stell's mir ganz schön schwer vor, in ner [richtigen] Corsage zu feiern X_x Auch wenn's echt super aussieht <3
Dein Gürtel is auch toll! <3

Und wo habt ihr die tollige Piratenflagge im Hg her? °-°


Hasi / Website (4.10.08 22:54)
OMG, diese japanerinnen sehen immer sooo süß aus
du siehst auch gut aus,asu *schleim* ^^ aber du guckst so traurig..ich mag deine handstulpen! :D


Betty / Website (5.10.08 10:17)
Das dritte kleine Bild ist ja soooo schön! <3
Und japanische Modemagazine sind tollo. <3 Find manchmal welche auf Hauptbahnhöfen aber da wird man ja arm. -_- ... Und ich glaub mir fehlt eh der Plan um mich derart zu stylen. Ô.o


Jessie (5.10.08 12:33)
bei cutiepies kommetar fällt mir ein: Ich würde dich nur zu gerne mal mit KOMPLETT geglätteten haaren sehen also ohne toupieren, oda wie auch imma man das schreiben mag xD
kannst du diesen wunsch mal erfüllen? Für mich?


Cutiepie / Website (5.10.08 12:45)
Jaaaa, das fänd ich auch toll! ^_^


Madita (5.10.08 14:15)
sexy ass xD
ähh...die seite is toll <3 gestern hab ich den ganzen tag nach scans vom kera magazin gesucht und jetzt ahhhh ich danke dir *asuanjuckel*


Yami (5.10.08 15:26)
Warum gehst du nich ins OCS bei der Stadthausbrücke? Da gibt es massenhaft solcher Heftchen xD (und Samstags auch noch zu annehmbaren Preisen *nick,nick*)


★ASU★ / Website (5.10.08 16:31)
@cutipie: die piratenflagge ist von irgendeinem internet-versand, den ich gefunden hab, als ich "piratenflagge" gegoogelt hab. XD

@jessie+cutiepie: bäääh, ich hasse haare glätten (find das schon bei meinem pony ätzend)! >__<
außerdem sind meine haare manchmal glatt und ich find, dass es mir nüsch steht. .__.

@yami: ich war da schonmal und die hatten da nie die sachen, die ich "lese" (also egg, ageha, kera und so)


(5.10.08 21:04)
danke queen mom! ehhh... GAL... sis... egaaal XD
danke jedenfalls! ich find ja die seite hier ganz
bezaubernd!
link: http://www.rakuten.ne.jp/gold/cutieroom/

deine links sind immer einen hingucker wert! *-*
musst ich ma loswerden! du bist top! >__< b


Yami (5.10.08 23:10)
@Asu:
musst du öfter hingehen, sie hab mal dies mal das.
Seventeen, Zipper und Popteen haben sie fast immer und Kera und egg ab und zu...^^


Der Möf (6.10.08 19:10)
weinst du eigentlich auf dem kleinen bild...?
es schaut so aus...


KEM (6.10.08 19:19)
mmmmmmmmmmmhh! kalter reis ^w^ yummy ich dummy! X3


★ASU★ / Website (6.10.08 19:34)
@yami: also so um die ecke ist das bei mir leider nicht, dass ich da täglich vorbeischauen könnte. >__<
und da ich bisher so wenig glück hatte mit "meinen" zeitschriften....

@möf: nein, ich gucke nur nachdenklich auf den Bildschirm XD


Yami (7.10.08 16:53)
@Asu:ja natürlich nich jeden tag xD War halt nurn n kleiner tipp, und wenn dann sowieso nur samstags, da is alles im Laden aus Japan billiger!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Credits:
Swirly brushes by Miss M
Stitch icons by <3
Diary powered by myblog

Gratis bloggen bei
myblog.de